Erst 4 Tage dabei und schon wieder aus der Ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sholea

Mitglied
Registriert
30. März 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ich habe am Donnerstag mit Atkins angefangen und fühlte mich Samstag schon in Ketose. Habe auch schon drei Kilo abgenommen.

Aber heute konnte ich nicht widerstehen und habe bergeweise Chips gegessen. *heul*

Damit bin ich wieder raus aus der Ketose. GRRR!

Und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen UND Hunger.

LG sholea
 
Bei so viel Erfolg innhalb der ersten Tage, hätten mir schon deshalb die Chips nichts anhaben können...

Vielleicht gehst Du noch mal in Ruhe in Dir und formulierst Deine Ziele für Dich mal ganz genau, am besten mal schriftlich zu Papier bringen.
Was hast Du eigentlich vor, in welchem Zeitraum und wieviel in etwa würdest Du gerne abnehmen.
Wenn Du Dir dann ganz sicher bist, dass es das ist, was Du wirklich willst, entsorge die blöden Chips und andere nicht taugliche Lebensmittel, mache ruhig eine kleine "Zeremonie" draus, denn die Sachen tun Dir ernährungstechnisch sowieso nicht gut - also wech damit!!!

Und dann lass es noch mal neu angehen, bzw. mach weiter.
Es dauert gar nicht so lange und die Geschmackserinnerungen an Chips + Co. verblassen und das Verlangen rückt immer mehr in den Hintergrund.
Du wirst sehen...

Auf gehts und viel Erfolg!

lg Cherimoya
 
du hast fall mein mitgefühl. nicht den kopf hängen lassen.

solche rückschläge werden dich noch öfters ereilen,
selbst wenn du nicht mal was dafür kannst - gehts mal
wieder bergauf oder man fliegt aus der ketose.
der körper macht eben manchmal was er will - dann
musst du ihm einen klaps auf dem po geben und kurz
mit ihm meckern was das soll - und dann gehts meißt wieder...

kleiner tip : bunker zuhause doch einfach nicht ganze räume voll chips, dann kann das gar nicht erst passieren das du ganze berge davon isst.
 
Oben