Erst top dann flop :-(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Emily

Mitglied
Registriert
17. Apr. 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi,
ich mache jetzt genau eine Woche Atkins und war auch schon sehr zufrieden.
Habe ca. 3 kg in einer Woche verloren *stolzbin*
aber seit heute wieder fast ein Kilo mehr auf der Waage.
Ob ich in der Ketose bin/war/sein werde weiss ich nicht, stick ist so mittellila.
Woran kann das liegen?
Helft mir bitte ganz schnell, mein Freund hat schon fast 5 kg runter und nimmt immer weiter ab, isst aber genau das selbe wie ich... das ist NICHT GUT FÜR MEIN EGO !!!
Naja ich gönn es ihm aber was mache ich falsch?

Lg Emily
 
Was du falsch machst?? So wie ich das sehe,
stehst du zu oft auf der Waage. Mach einmal pro
Woche einen Wiegetag. Gewichtsschwankungen
sind normal.
Dein Freund, wieviel wiegt er? Leute mit hohem
Ausgangsgewicht nehmen meist schneller ab.
 
:schild96: Genau wie bei uns (siehe Statistik). Damit mußt du dich abfinden. Bei Männern gehts schneller. Unser Ego hin oder her! Mein Mann hat doppelt so schnell abgenommen wie ich.
Allerdings sind Gewichtsschwankungen von 1 kg von Tag zu Tag durchaus normal. Besser nur einmal die Woche wiegen. Wenn nur das Warten nicht wäre! Was zählt ist die Tendenz. Viel Erfolg euch beiden!

Grüße
PX
 
@ Tweetyfreiburg
Also klar mein Freund wiegt schon etwas mehr, jetzt noch 97kg bei 178cm.
Das mit der Waage ist so eine sache, ihr versteht es bestimmt nicht, aber ich bin immer so aufgeregt und neugierig, und immer wenn es weniger ist, da reichen schon 100 gramm hab ich einen inneren Reichsparteitag und könnt ein kleines Freudentänzchen aufs Parkett legen.
Aber gut ich wiege mich lieber seltener und mach danach einen großen Schacka-tanz...

@ PerditaX

ich find 1 kg am Tag ganz schön viel, aber wenn das bei euch allen so ist bin ich schon seht beruhigt.


Danke für eure schnellen Antworten und ganz liebe Grüsse Emily
 
Hallo Emily,

ich bin jetzt in der dritten Woche Atkins und habe auch mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Einmal im Monat sind wir zusätzlich noch benachteiligt. Dann tut sich wenig bis nichts. *seufz*

Allerdings muss auch ich gestehen, dass ich viel zu oft auf die Waage schaue. *g* Auch wenn ich weiss, dass das für mein Ego nicht gut ist, ich kann es einfach nicht lassen. :wallbash:
 
Hallo Emily!

Vielleicht ist bei Deinem Freund auch das Energiedefizit größer. Man kann auch bei Atkins nur mit einer negativen Energiebilanz abnehmen.

Auch viel trinken ist wichtig!

Viele Grüße
Ute
 
tweetyfreiburg schrieb:
Was du falsch machst?? So wie ich das sehe,
stehst du zu oft auf der Waage.

So siehts aus....1mal in der Woche reicht vollkommen....und selbst da hat man immer mal wieder eine Woche wo nichts passiert...da muß man dann durchhalten.
 
Oben