Erste Optische veränderungen...

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von Mellochocobitch, 21. April 2011.

  1. Mellochocobitch

    Mellochocobitch Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Nähe Hannover
    Also ich wollt dann auchmal berichten hier in der freu Ecke:
    Was sich am gewicht tut hab ich jetzt noch nicht kontrolliert da ich 1. dem täglichen Wiege zwang entgehen will und 2. durch den ganzen Sport, muskeln die Wasser ziehen ect. das ergebnis eh immermal rasant höher ausfallen wird und ich mich davon nicht entmutigen möchte, sonst fall ich noch vor lauter frust ins kh essen zurück...>< (kenn mich da zugut....)
    Aberrrrrrr:
    Optisch tut sich ne ganze Menge. Vor 2 Wochen noch war ich deutlich 'schwabbeliger' obwohl ich das selbe Sportpensum mache wie vor Atkins fühl ich mich schon deutlich straffer und auch wesentlich fitter. Man siehts auch, das die gesammte Körperform schöner wird, es also wirklich ans Fett geht. Auch der tailienumfang ist um 1,5cm zurück gegangen und die Hose kreig ich schon wieder ohne den Knopf zu öffnen runter XD (vorher spannte sie ziemlich da es doch ne recht kleine größe is und da jedes gramm mehr sofort zum spannen führt ><)
    Hauptsächlich bin ich also wohl ums hinterteil und an den beinen etwas definierter geworden, das kleine Röllchen an der Hüfte ist noch da aber bis das schmilzt dauert es ja bekanntlich länger, außerdem kann man da schlecht geziehlt trainieren wie ich find...><

    Ohne kh gehts mir auch psychisch vielll besser. bin morgens fitter, leistungsfähiger den tag über und auch noch Abends beanspruchbar. ich fühl mich auch wesentlich weniger aufgebläht da ich bemerkt habe wieviel mehr ich doch früher an kh-haltigen Sachen gegessen habe bis ich ein Sättigungsgefühl gespürt hatte. Von fett/eiweiß werd ich eben doch viel schneller satt XD
    Bisher war ich wzar nichtd auerhaft in Ketose und bin öfter mal rausgeflogen (zweimal mit Sicherheit...) aber mir gehts gut, es tut sich was und solange das so bleibt ist alles in Ordnung. Ist auch bisher die Entspannteste Ernährungsform die ich probiert hab.
    Also, ich bin zufrieden und kann erfolge verzeichnen, bleibe also auf jedenfall dabei.
    Villeicht hat das ja jetzt irgendwen motiviert...? hmm, wer weis. Mich freuts auf jedenfall XD
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Lady_Lyneros

    Lady_Lyneros Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    981
    Ort:
    Schweiz


    Freut mich für dich, find ich Klasse das du schon Erfolge verzeichnen kannst. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kostengegenüberstellung nach einem Monat (Keto vs. Carbs) Lebensmittel 7. Juli 2017
-3 in der ersten Woche, jedoch Sorge Freu Ecke 13. Juni 2017
Dr Pape Diät - Mein Plan (Das erste mal) Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind 19. Mai 2017
Interessantes erstes Post in meinem Forum. Erfahrungen 17. Mai 2017
12 Tage und erstes kleines Ziel erreicht Freu Ecke 6. Mai 2017