Erste Schritte mit Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LunaLynn1984

Mitglied
Registriert
07. Okt. 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo ich bin die Neue,

ich bin 29 Jahre alt und leider schon seit einigen Jahren unzufrieden mit meinem Gewicht.
Zum Glück ist es so, dass man mir die überflüssigen Kilos nicht in dem Masse ansieht sowie sie mir auf der Waage entgegenspringen, aber trotzdem stört es mich einfach.
Am Freitag habe ich eine Sendung im TV geschuat und dort wurde Low Carb vorgestellt, seitdem bin ich ganz begeistert und versuche meine ersten kleinen Schritte.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe eine schöne Abnahme.

LG
Luna
 
AW: Erste Schritte mit Low Carb

:welcome:
 
Oben