Erstemal Atkins und begeistert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

akireg

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2010
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Der 11.Tag/Phase 1 und ich bin total happy. Ich habe schon 3 kg abgenommen.
Und ich fühle mich gut, keine Heisshungerattacken. Ich als Kohlenhydratjunkie habe es erstmals geschafft, länger als 3 Tage ohne große KHMengen auszukommen. Ich bin begeistert. Starte auch ein TB.
Liebe Grüße
 
Na herzlich Willkommen >:)

Dann wünsch ich Dir hiermit einfach mal ein gutes Durchhaltevermögen.....ich weiß schon, als echter KH Junkie fällt das nicht leicht....aber glaubs mir - es wird von Tag zu Tag besser....Kohlehydrate sind irgendwie wie eine Sucht....aber man kann den Abschprung schaffen, dessen bin ich mir ganz sicher ;)

Gute Nacht und kohlehydratfreie Träume wünscht winterfeuer :rolleyes:
 
Danke, Winterfeuer!!
Du siehst auf dem Bild überhaupt nicht aus wie 41 Jahre.
Ich bin 49 J. und habe mich auch noch recht gut gehalten:rotfl:
Versuche mein Alter im Profil einzugeben, bis jetzt hat das nicht geklappt:confused: .
Warst du auch ein KHjunkie? Ich habe es tatsächlich bis jetzt noch nie so lange geschafft. Aber......bei all den anderen "Diät"formen wurden die KH reduziert, z.B. bei SIS. Da darf man morgens sehr viele KH essen. Nur abends nicht. Ich glaube, das musste bei mir scheitern. Ich sehe den Erfolg bei mir jetzt durch den völligen Verzicht auf Brot, Nudeln usw.......
Damit komme ich besser zurecht. Wenn ich in Phase 2 umsteige, werde ich die KH in Form von mehr Gemüse nutzen. Von den anderen Sachen lasse ich so lange die Finger, bis ich mein Zielgewicht erreicht habe. Und dann sehe ich weiter, wie ich mich zukünftlich ernähren will. Und du?
Hast du dir auch schon darüber Gedanken gemacht?
Wünsche allen einen schönen Tag
 
Guten Morgen :)

Dabei ist das Foto tatsächlich aktuell *grins*.....naja, ich hab wohl gute Gene....wenn ich jetzt noch so 30 Kilo "weniger" wäre wär echt alles perfekt :)

Dein Alter sieht man neben Deinem Text...das hast Du doch hinbekommen :)!!

Ja, ich mag Nudeln und Kartoffeln und Co auch total gerne bin aber schon auch ein kleiner "Fleichfresser", von daher fällts mir meistens gar nicht sooooo schwer-nur wenn ich meine Tage kriege und manchmal am Abend da hätt ich ab und an schon gern mal was Süsses......aber meinen Schweinehund hab ich bis jetzt noch ganz gut im Griff *lach*.

Die drei Kilo die Du bereits abgenommen hast sind suuuuper!!!!! Ich kanns gar nicht sagen wieviels bei mir sind....Du hast sicher gelesen dass ich keine Waage hab :).
An meinen Hosen merk ich jedenfalls noch nix....

So ne halbe Sache wie morgens KH essen dürfen und dann abends gar keine ginge bei mir auch gar nicht.
Ich bin da mehr so ein entweder oder Typ :)

Ich mach auch ab und an mal ne Zeit lang Heilfasten...so alle zwei Jahre ein paar Wochen....das fällt mir auch nicht schwer.....weniger essen find ich viel schwieriger.

Das Heilfasten mach ich aber weniger wegen Gewichtsabnahme sondern viel mehr um meinen vielen Allergien ein bisschen entgegenzuwirken.
Nach zwei bis drei Wochen fühlt man sich tatsächlich wie neugeboren!!!

Meine größte Herausforderung wartet ab morgen übers Wochenende auf mich, da haben wir Weinfest - das wird wirklich schwierig werden....ich fürchte fast ich kann ab Dienstag wieder neu einsteigen *grins*.

Bis hierhin mal alles Gute und nen schönen Tag für Dich (hier regnets, aber es gibt Schlimmeres :))

winterfeuer
 
Oben