Erster "Diätversuch" in meinem Leben :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ChaozChris

Neuling
Registriert
25. Feb. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo Zusammen,

mein Name ist Chris, ich bin 42 Jahre alt und komme aus NRW. Ich möchte etwa 40 kg von meinen Pfunden loswerden und eine Freundin hat mir LC empfohlen.

Ich habe bisher noch nie eine Diät oder ähnliches ausprobiert und weiß auch, das ich mich bisher alles andere als gut ernährt habe. Ich koche und esse halt gerne^^

Bis letzter Woche habe ich täglich (!!!) eine Flasche Pepsi getrunken und alle zwei Tage kam auch mal ne Tafel Schokolade am PC dazu. Mein "normales" Essen war dabei nicht mal so kalorienreich.

Meine Zukunft plane ich jetzt also wesentlich kalorienreduzierter. Für die Gewichtsabnahme habe ich mir aber keine zeitliche Frist gesetzt.
 
AW: Erster "Diätversuch" in meinem Leben :)

:welcome:
 
Oben