Erster Tag Fail :(

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Ginah, 5. November 2014.

  1. Ginah

    Ginah Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr lieben, ich hatte heute meinen ersten Tag und hab gar kein gutes Gefühl. Ich hab viel zu wenig geplant und einfach drauf losgekauft, weil ich die hälfte meines Essens zu Hause vergessen hab :/

    Habe heute zu mir genommen:

    Frühstück:
    5 Eier
    170 gr. Tomate
    30gr. Frühlingszwiebeln
    15gr. Butter

    Snack:
    Stickados(solche mini-bifis) 70 gr.

    Mittagessen:
    300gr Hackfleisch
    0,5 St. Zucchini (hab gefüllte paprika gemacht, hatte aber keine Lust auf die Paprika :D)
    200gr Passierte Tomaten

    Snack:
    Hähnchenspieße 180 gr

    Abendessen:
    2 St. Hähnchenkeulen

    So. Außerdem habe ich die KHs von Fertigprodukten unterschätzt :/

    insegesamt komme ich auf

    KH 30,9
    Fett 226,5
    Protein 242,95 (Mache 5x/Woche Krafttraining, deshalb ist mir Protein schon wichtig)

    So. Das ist von allem viel zu viel und ich fühl mich ganz schrecklich. Habt ihr Tipps, wie man sich in der ersten Zeit zurechtfindet und dann Abends beim Zusammenzählen nicht so böse überrascht wird wie ich?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.425
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc


    AW: Erster Tag Fail :(

    Für die Umstellung würde ich mich auf wenige Produkte beschränken und jegliches Gemüse weglassen oder nur am Wochenende einbauen.

    Frühstück: Eier mit Speck
    Snacks über den Tag: Minicabanossi oder -salami
    Am frühen Abend dann ein ordentliches Stück Fleisch auf dem Teller. Ruhig auch mit ordentlich Fett.

    Aufs Eiweiß brauchst du praktisch nicht achten. Wenn du ordentlich Fleisch und Eier isst, langt das immer.

    Nur mal so zum Vergleich ein klassischer HigHCarb-Tag:

    Frühstück: Toast mit Butter und Marmelade (praktisch kein Eiweiß)
    Mittag: Nudeln mit Tomatensoße (praktisch kein Eiweiß)
    Abends: Brot mit Wurst und Käse (wenig Eiweiß)

    An so einem Tag kommt man auf 30-60 g Eiweiß.
    Diese Mengen sind lächerlich, wenn man sich im Schwerpunkt von Fleisch und Eiern ernährt.
    Am Anfang isst man eher zu viel Eiweiß, weil man das Fett noch nicht gewohnt ist. Das ist nicht schlimm und man kann es mit der Zeit ja auch ändern.
    Konzentriere dich am Anfang darauf KHs zu vermeiden. Der Rest ist Luxus ;)
     
  4. Ginah

    Ginah Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    AW: Erster Tag Fail :(

    ok vielen vielen Dank für deine Antwort. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ketoernährung erster Fail Frust Ecke 2. November 2013
Erster Refeed - Fragen..! LowCarb Diät 21. August 2015
Erster "Diätversuch" in meinem Leben :) Vorstellen 25. Februar 2015
Erster kleiner Motivationsrückschlag ! Frust Ecke 11. Januar 2015
Vorstellung mit erster Frage. Vorstellen 5. Januar 2015