erster tag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mausi679

Aktives Mitglied
Registriert
16. Jan. 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden Württemberg
hallo habe kurzerhand dochschon heute angefangen.will gerne wissen ob es okist was ichgegessen habe bisher.

heute morgen gar nix(kam nicht dazu)
und gegen 12.30 uhr habe ich 4 spitzpaprika in pfanne gemacht mit saurer sahne und ein schuß normaler sahne.dazu habe ich dann eine scheibe käse gegessen und 2 scheiben putenbrust aufschnitt.

heute abend will ichmir im backofen kalbfleisch machen mit ?

habe bei dem aufschnitt darauf geachtet daß höchstens 1g/100g kh drin sind ist das ok?

zudem habe ich bis 13.30 uhr ca 2 liter wasser getrunken.+(schäm heute morgen nen kaffe mit schuß milch-da wußte ich nicht daß ich doch schon heute los lege)

habt ihr noch tips zwecks essen?gehe heute abend einkaufen...

bye
 
Herzlich willkommen

Hallo,

also im Grunde ist es okay.
Allerdings solltes du in der ersten Phase keine Milchprodukte verwenden.
Wenn du Gemüse machst nimm die grünen Sorten.
Du musst ausreichend essen. Es muss genug Fett und Eiweiß enthalten, denn das sättigt und bringt deinen Fettstoffwechsel in Schwung.

Das bissl Milch was du in den Kaffee getan hast ist halb so wild, aber nimm lieber kaffeesahne oder normale Sahne. Davon aber nicht mehr wie 1 Eßlöffel am tag. Bei Saurer Sahne musst auf die KH achten.

Mein einkaufszettel sieht meist so aus:
Eier, Käse(Gouda 48% Fett i.Tr), Eisbergsalat, Salatgurke, Spinat, Brokkoli, Fleisch in alles möglichen Sorten. Mozzarella, Feta, Tomaten, Sahne

Hier in der Rezeptecke findest auch leckere Gerichte. Schau dich einfach um. Dementsprechend fällt dann auch der Einkauf aus. ;)

Das Ofenfleisch kannst so machen... Vergiss nicht viel trinken.

Lg maria
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben