Erster versuvh Ketostick Ergebnis 80 mg/dl also lila

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

r.kolar

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
kann es sein das ich nach 1 Woche Keto schon in der ketose bin habe die sticks von bayer. da gibt es 5 Helligkeitsstufen und ich bin in der 4 dünkelsten. habe den test am abend gemacht ist das o.k.
 
Glückwunsch! Nach einer Woche ohne "Sünde" bist du selbstverständlich in Ketose. Den Test kannst du zu jeder beliebigen Tageszeit machen. Ich mache eigentlich nur den Test, wenn ich unsicher bin ob im Tagesverlauf nicht doch ein paar KH's zusammengekommen sind. Oder bei Experimenten, wie Cola Light mit Whiskey. Hat bei mir leider nicht geklappt. Bin nach 2 Gläsern aus der Ketose raus. Meine Mutter hat 3 Gläser getrunken und war noch in Ketose.
 
Oben