Erwischt!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
harrharr... geil - kommt mir verdammt bekannt vor *grinsel
 
Sonstiges Sünde Erwischt

bitte, bitte, gibst du mir auch ein Stück davon ab? Hab nämlich gerade meinen ersten Hunger heute und kann mich nicht entscheiden, zwischen:
1 Stück Käse, od. ein paar Scheiben Wurst (ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf beides, seufz).

Bei der Pizza hab ich "früher" stets einen "Trick" angewendet: 3/4 ass ich selber und 1/4 gab ich meinem Mann; so hatte ich das gute Gefühl, nicht zuviel gegessen zu haben.

Oh Mann! ein heisses Stück Pizza wäre jetzt wirklich DAS RICHTIGE!

schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz :D
 
Hallo Julia,

sehr schön das du deine Sünde beichtest, aber bitte bitte das nächste Mal ohne Foto!!!!!!
:heul3.
Einen schönen Tag wünscht dir die jetzt hungrige

Claudia :wink:
 
Hi Julia!

Schäm Dich, hier so ein Photo reinzustellen. Das ist echt gemein! Da kommen Erinnerungen an mein 9-tägigen Ausrutscher hoch. Jetzt war ich doch grad wieder "clean"...
 
Sonstiges Sünde Erwischt

ist doch nur ne kleine Pizza, la,la,la,la,la - hatte gestern 2x Lasagne, la,la,la,la,la - und später noch ein Stückchen Baileys-Kuchen, - das war alles ein RIESENSCHLECK!!!

mal ehrlich, - so richtig schön satt, wie nach der Lasagne, war ich mit AD leider schon lange nicht mehr. Das ist einfach nicht das Gleiche. ICH LIEBE ALLES, WAS NUDEL HEISST, ODER KARTOFFELGRATIN, ODER KARTOFFELSCHNEE MIT VIEL GEBUNDENER BRATENSAUCE und und und... :oops: (das musste jetzt einfach mal raus :oops: ).
 
Hihi, kommt mir auch bekannt vor! *gg*
Ich habe schon den ganzen Tag Heißhunger auf Torte, dauernd wird welche im TV gezeigt... :-( Habe aber heute streng gelowcarbt! :jepp:
 
Ok ok sorry fuer das Bild :lol: Pizza ist doch Atkins geeignet oder ? War doch nur Kaese und Pilze drauf :wink: :wink:
 
Also Annetta!

Was sind denn das für Töne?! Alles in Ordnung bei Dir? Wo bleibt denn da die Vorbildfunktion??? :wink:
 
@Annetta ja aber so "schoen" muede und schlapp wie nach Chniesisch (ja hatt ich auch noch....) und Schoki hab ich mich auch schon lange nimmer gefuehlt als ob mir jemand meine ganze Energie geklaut haette....da hab ich mehr Energie wenn ich gar nix esse !!!! Also hab mich echt scheisse gefuehlt danach....naja aber musste einfach mal (wieder) sein....
Jetzt wird brav Atkins gemacht bis Thanksgiving dann muss ich "leider" wieder suendigen :wink:
 
Gut habe ich keine Fotos vom heutigen Tag.
Jan, ich befinde mich in meinem 3tägigen Ausrutscher-Tag. Ich hoffe es werden keine 9 wie bei dir. Habe schon Angst vor morgen, wegen meinem Geburtstag!
 
na also vor deinem Geburtstag brauchst du doch keine Angst zu haben :lol: da darf man natuerlich essen was man will !!! 8)

Hoffe natuerlich wir kriegen davon dann auch ein paar tolle Bilder zu sehen...
 
Ja, ich probier es mal. Nicht das ich es nicht wollte, habe eher Probleme mit dem raufladen!! :rollrot:
 
Sonstiges Sünde Erwischt

Ja und soooo alt wirst du nun auch nicht, dass du davor gleich Angst haben musst, hi, hi.

apropo Vorbild: Montag ist wieder der beste Tag, um mit AD zu starten, - JAWOHL, das werde ich!!!

GROSSE AUSNAHME: man/frau hat GEBURTSTAG am Montag, dann ist alles erlaubt! :lol:
 
Ja danke Anetta, ist lieb von Dir! Dann werde ich halt Sünden, ein wenig. Aber am Dienstag, ist für mich dann wircklich Montag! :jepp:
 
Happy birthday to you....
n055.gif
 
:birthday: happy birthday auch von mir!!!!!!!
 
Oben