Es funktioniert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Naco73

Stamm Mitglied
Registriert
01. Feb. 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Biberach
Gestartet habe ich mit 79 Kilo Mitte Januar mit einer einwöchingen Fastenkur. Danach habe ich gleich mit Atkins angefangen. Seitdem nehme ich kontiunierlich jede Woche ca. 1 Kilo ab. Ich bleibe allerdings bei Phase 1. Außer dass ich Kaffee und Colalight konsumiere und ich trotzdem abnehme. Am Wochenende darfs auch mal ein Weinschorle sein.:lol: Sport mache ich auch jeden Tag 1 Stunde Crosstrainer. Wobei ich jetzt eine Woche nichts gemacht habe, da ich stark erkältet bin:( Es ist alles so einfach. Ich bin immer satt habe keine Heißhungerattacken nichts. :rotfl:Tolle Diät für mich.
 
Hallo Naco,

schön, dass es so gut bei dir funktioniert. Das hört man gerne.

Wie sieht dein Speiseplan aus?
 
Hört sich Super an, und die Motivation ist auch da.
Weiter so !
 
Hej danke ihr lieben :-D Mein Speiseplann sieht so aus:

Zum Frühstück gibts meist Rührei mit Speck, lecker lecker.
Oder fetten Fisch pur entweder geräuchter Lachs oder Matjesfilet. Liebe ich kann ich gut ohne Brot und Co essen >:)

Mittags gibt es meist Fisch oder Fleisch( Rindersteak, Putensteak, Hähnchensteak) meist mit grünem Salat und Fetakäse.

Abends je nach Lust Laune wieder Fisch oder Fleisch . Dazu dann oft Brokkoli oder Blumenkohl.

Zwischendurch , und wenn ich noch zuwenig Kalorien zu mir genommen habe ,eine Dose Tunfisch mit Essig und Salz und Pfeffer angemacht. Lecker Lecker.:lol:

Manchmal noch ein bißchen körnigen Fischkäse.

Momentan möchte ich noch die leckeren Rezepte hier probieren.
Zur Abwechslung ;)
 
Huhuuu. Ich hab am Montag gestartet und wieg gleich mal 1,5 kilo weniger nach 2 Tagen - na klar, am anfang ists nur Wasser - aaaber: Atkins funktioniert, habe schon mal 15 Kilo damit abgenommen - meine Traumdiät :-*
 
Oben