...es geht doch noch weiter abwärts

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von Drachenbaum, 7. Mai 2013.

  1. Drachenbaum

    Drachenbaum Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Holzminden
    ...nun sind es 90,5 kg. Und ich dachte ich komme nie in Die Nähe von U-neunzig. Und nun habe ich sie fast überschritten die magische Grenze. Ich freu mich so. Jeden Tag Steige ich voller Vorfreude Au die wage. Gestern hatte ich ein tief, aber heute ging es weiter abwärts. Ich kann es nicht abwarten bald eine 8 vorne stehen zu sehen.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    8.371
    Medien:
    43
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb


    AW: ...es geht doch noch weiter abwärts

    Das hört sich super an!
    Ich wette, du brauchst nicht bis Ende Mai sondern nur bis Ende der Woche zu warten und du siehst die 8 vorm Komma! >:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ketose.....geht da noch mehr???? Alles über die Ketose 18. April 2017
es geht kaum noch was Frust Ecke 28. Januar 2013
Die ersten 20 sind geschafft aber es geht noch nicht weiter... Statistik / Tagebücher 4. Dezember 2012
Los gehts - 20 Kilo sollen noch runter! Statistik / Tagebücher 28. September 2011
Geht Ihr noch so gern essen wie früher? Umfragen 21. Januar 2011