Es geht los...//Heishungerpanik dank Medikamente

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von Löwenherz, 4. Juli 2014.

  1. Löwenherz

    Löwenherz Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Kiel
    (achtung, jammermodus. Wer keine lust darauf hat, nicht lesen.)

    40gram Kortison tabletten pro Tag für 4 Tage vordern ihren Tribut als Appetitanreger.
    Ich hab grade so ein pulsierendes Verlangen nach Süßigkeiten, das ist schon nicht mehr wahr. Über 25kh's bin ich schon. Ich will das echt, ich hoffe es hört gleich auf. Ich fühl mich wie eine sabbernde Dogge, weil mir andauernd das Wasser im Munde läuft.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Löwenherz

    Löwenherz Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Kiel


    AW: Es geht los...//Heishungerpanik dank Medikamente

    Jepp, nicht gepackt. 4 Honigwaffeln sind weg. Ich fang nächste Woche einfach nochmal von neu an....:cry:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie genau funktioniert Low Carb ???Was geht was nicht ??? Bin neu hier und habe schon Fragen 29. August 2017
Jetzt geht's los! Statistik / Tagebücher 11. Juli 2017
Jetzt geht gar nichts mehr Frust Ecke 16. Mai 2017
Ketose.....geht da noch mehr???? Alles über die Ketose 18. April 2017
Und es geht schon wieder los.... Vorstellen 29. März 2017