es geht nicht weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
ich weiss auch nicht ich nehme zwar nicht zu aber auch nicht mehr ab ich komme nicht unter die 110 kg manno
mein teststreifen verfärbt sich zwar aber nur so dunkellachs also die 4 glaube ich richtig lila wird der nie
 
Wie gesagt, die Farbe spielt absolut keine Rolle. Ob Lachsfarben oder dunkellila ist egal, sobald du eine Verfärbung hast bist du in Ketose. Ißt du viel Salat oder Käse? Trinkst du zu wenig? All das kann die Abnahme behindern. Vielleicht bist du auch nur auf einem Plateau....es kann dann einige Zeit dauern aber früher oder später nimmst du weiter ab. Nur nicht den Mut verlieren.
 
also ich versuch immer unter 10g Kh am Tag zu bleiben ,und das schon seit 4 Monaten und bei mir zeigen die Sticks auch nur maximal mittel an,ich glaub darum brauchst du dir keinen Kopf machen ,hauptsache die zeigen überhaupt was an.und um dich ein bisschen zu beruhigen Falti ,meine Freundin und ich haben immer mal ne schlechte Woche wo wir nichts abnehmen,ist zwar nervig ,sollte man aber nicht so verbissen sehen ,es geht auf jeden Fall weiter! :mm:
 
dankefür die aufmunterten worte, das mit dem trinken ist bei mir echt ein problem schaffe meistens nur 1-1 1/2 Liter ich gebe mir echt mühe
salat essen ich gar nicht und käse nur schafskäse
 
Da könnte das Problem doch schon liegen.....du solltest bei deinem Gewicht MINDESTENS 3 Liter am Tag trinken....mehr wäre natürlich noch besser. Ich weiß das ist schwer aber du gewöhnst dich recht schnell dran, ging mir jedenfalls so.
 
Oben