Es geht nichts mehr vorran

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Skearsley

Neuling
Registriert
28. Jan. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

mache nun seit 3 Wochen die Low Carb Diät.
Habe angefangen mit 72 Kilo bei einer Größe von 1,65. Mein Ziel sind 60 Kilo. Die ersten zwei Wochen konnte ich schon Erfolge verzeichnen (-4 Kilo). Doch seit der letzten Woche gehts nur noch rauf und runter. Immer zwischen 67 und 69. Das ist wirklich deprimierend, ich kann ja nicht mal sagen, wieviel ich schon wirklich abgenommen habe, weil es so extrem schwankt von Tag zu Tag. Ich habe keine Ahnung, ob ich mich in Ketose befinde, da es diese Ketosticks bei uns nicht zu kaufen gibt. Müsste sie im Internet bestellen.

Was mache ich denn Falsch und warum schwankt mein Gewicht so extrem? Ich bin recht faul, gehe wenns gut geht 2 Mal die Woche laufen und mache daheim ca. 4 Mal die Woche Übungen für Bauch,Beine,Po.

Mein Ernährungsplan ist sehr knapp gehalten, da ich den ganzen Tag arbeite und keine Möglichkeit Mittags zu kochen habe. Frühstücken tu ich auch nicht, da ich ein Langschläfer bin und es Morgens immer eilig habe. >:)

Hier mal ein typischer Tag:

Morgens & Vormittags
2-3 Tee mit Süßstoff

Mittags
Bergwurz (Trockenwürstel) - 26g EW, 0,3g KH, 35g Fett
Minibabybel (Käse) - 25g EW, 0,1g KH, 12g Fett

Davon bin ich Mittags erstmals satt und auch geschmacklich befriedigt >:)

Abends
gefüllte Zucchini (mit Hackfleisch gefüllt und mit Käse überbacken)

Wasser und Cola Zero gibts zu trinken, ich weiß nicht das Gesündeste aber Wasser kann ich einfach so gut wie nicht mehr anschauen.

Jemand ne Ahnung wieso ich nicht mehr abnehme? Noch weniger KH gehn doch wirklich nicht. :???:

Liebe Grüße
Skearsley
 
AW: Es geht nichts mehr vorran

Nee, noch weniger KH gehen nicht, aber ein guter Plan ist das auch nicht!
Versuche ein Frühstück zu essen, am besten mit Eiern.
Statt Würste und Käse lieber Fleisch und Salat.
Viel trinken und ordentlich satt essen, aber nicht mit Industriekram sondern mit selbstgebratenem Fleisch, Eiern, etwas reifen Käse, Salat, KH-arme Gemüse.
 
AW: Es geht nichts mehr vorran

Wie gesagt mehr als kurz in den Supermarkt neben an gehen, ist bei mir in der Mittagspause nicht drin. Und ich ess das auch nicht jeden Tag, es gibt auch Tomaten mit Mozarella, Thunfischsalat und sowas, aber eben nichts was man kochen muss.
Werde aber versuchen mir fürs Frühstück etwas in die Arbeit zu tun, dann kann ich dort Frühstücken.

Aber da ich ja wenige KH essen sollte, müsste es ja eigentlich egal sein was ich esse. Ob gesund oder ungesund. Nur mal theoretisch, natürlich wäre gesund besser aber mit dem Gewichtsverlust kann das ja nichts zu tun haben oder?

Satt bin ich eigentlich immer, müsste am Abend auch nicht umbedingt was essen, da ich da nie Hunger habe.
 
Oben