Es geht nichts mehr vorran

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von Skearsley, 7. Februar 2013.

  1. Skearsley

    Skearsley Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo Allerseits,

    mache nun seit 3 Wochen die Low Carb Diät.
    Habe angefangen mit 72 Kilo bei einer Größe von 1,65. Mein Ziel sind 60 Kilo. Die ersten zwei Wochen konnte ich schon Erfolge verzeichnen (-4 Kilo). Doch seit der letzten Woche gehts nur noch rauf und runter. Immer zwischen 67 und 69. Das ist wirklich deprimierend, ich kann ja nicht mal sagen, wieviel ich schon wirklich abgenommen habe, weil es so extrem schwankt von Tag zu Tag. Ich habe keine Ahnung, ob ich mich in Ketose befinde, da es diese Ketosticks bei uns nicht zu kaufen gibt. Müsste sie im Internet bestellen.

    Was mache ich denn Falsch und warum schwankt mein Gewicht so extrem? Ich bin recht faul, gehe wenns gut geht 2 Mal die Woche laufen und mache daheim ca. 4 Mal die Woche Übungen für Bauch,Beine,Po.

    Mein Ernährungsplan ist sehr knapp gehalten, da ich den ganzen Tag arbeite und keine Möglichkeit Mittags zu kochen habe. Frühstücken tu ich auch nicht, da ich ein Langschläfer bin und es Morgens immer eilig habe. >:)

    Hier mal ein typischer Tag:

    Morgens & Vormittags
    2-3 Tee mit Süßstoff

    Mittags
    Bergwurz (Trockenwürstel) - 26g EW, 0,3g KH, 35g Fett
    Minibabybel (Käse) - 25g EW, 0,1g KH, 12g Fett

    Davon bin ich Mittags erstmals satt und auch geschmacklich befriedigt >:)

    Abends
    gefüllte Zucchini (mit Hackfleisch gefüllt und mit Käse überbacken)

    Wasser und Cola Zero gibts zu trinken, ich weiß nicht das Gesündeste aber Wasser kann ich einfach so gut wie nicht mehr anschauen.

    Jemand ne Ahnung wieso ich nicht mehr abnehme? Noch weniger KH gehn doch wirklich nicht. :???:

    Liebe Grüße
    Skearsley
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Matthias

    Matthias Sergeant Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    5.200
    Medien:
    105
    Alben:
    1


    AW: Es geht nichts mehr vorran

    Nee, noch weniger KH gehen nicht, aber ein guter Plan ist das auch nicht!
    Versuche ein Frühstück zu essen, am besten mit Eiern.
    Statt Würste und Käse lieber Fleisch und Salat.
    Viel trinken und ordentlich satt essen, aber nicht mit Industriekram sondern mit selbstgebratenem Fleisch, Eiern, etwas reifen Käse, Salat, KH-arme Gemüse.
     
  4. Skearsley

    Skearsley Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    AW: Es geht nichts mehr vorran

    Wie gesagt mehr als kurz in den Supermarkt neben an gehen, ist bei mir in der Mittagspause nicht drin. Und ich ess das auch nicht jeden Tag, es gibt auch Tomaten mit Mozarella, Thunfischsalat und sowas, aber eben nichts was man kochen muss.
    Werde aber versuchen mir fürs Frühstück etwas in die Arbeit zu tun, dann kann ich dort Frühstücken.

    Aber da ich ja wenige KH essen sollte, müsste es ja eigentlich egal sein was ich esse. Ob gesund oder ungesund. Nur mal theoretisch, natürlich wäre gesund besser aber mit dem Gewichtsverlust kann das ja nichts zu tun haben oder?

    Satt bin ich eigentlich immer, müsste am Abend auch nicht umbedingt was essen, da ich da nie Hunger habe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Jetzt geht gar nichts mehr Frust Ecke 16. Mai 2017
4 Woche, -6kg, doch jetzt geht nichts mehr Bin neu hier und habe schon Fragen 21. November 2016
low carb / ad / atkins geht einfach gar nichts :/ Verzweifelt! Hilfe! Bin neu hier und habe schon Fragen 4. August 2013
Ketose Dunkelrot und es geht nichts... Frust Ecke 1. März 2013
Es geht nichts :-(( Frust Ecke 25. Februar 2013