Es geht rückwärts, An was Liegt es ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marzipanschweinchen

Stamm Mitglied
Registriert
08. Mai 2008
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Ich bin gerade am durchdrehen, ich esse echt brav, seit Anfang meines tagebuches habe ich nur 2 mal Brot gegessen weil ic meine tage hatte und da auch nur immer eine dünne Scheibe um eine Tablette nehmen zu können.

Aber wirklich abnehmen tu ich nicht, habe es leider immer noch nicht geschafft ein Foto einzustellen, es klappt irgendwie nicht.. Auf dem Foto sieht man mich im Urlaub um das Gerücht auszuräumen ich hätte Idealgewicht. Wer da meinen Bauch sieht weis dann von was ich spreche.

Ich meide die Tage auch wieder milch denn ich Liebe meinen Latte und habe aber Angst, dass ich deshalb nicht abnehmen...

Wer kann mir Tips geben ???


Zudem benötige ich für meine Schwester nen Bericht über Cholesterin und fette, Size hat bereits 6 Kilo abgenommen mit mit , muss sich nun jedoch anhören, dass sie sich totdiäten wird wegen des fettes und der Eier.... Und sie möchte es gerne nachlesen.

Meine Schwester hatte 80 Kilo bei 174 daher hat sie auch schnell mit 2 Latte pro tag abgenommen...jetzt geht bei ihr auch nichts mehr seit 3 wochen obwohl sie immer noch 5 Kilo zu viel hat....


Ich bitte um Hilfe, danke :)
 
Hallo Marzipanschweinchen,
hab nach Futterplänen von dir gesucht, aber nichts gefunden.
Was ist du den so? Ohne Anhaltspunkte kann dir keiner sagen woran es liegt.
 
Zudem benötige ich für meine Schwester nen Bericht über Cholesterin und fette, Size hat bereits 6 Kilo abgenommen mit mit , muss sich nun jedoch anhören, dass sie sich totdiäten wird wegen des fettes und der Eier.... Und sie möchte es gerne nachlesen.

Schau mal in den Bereichen Wissenschaft oder auch unter Linksammlung/Presse (auch etwas weiter hinten) da findest du sicher was.
 
Oben