Es geht wieder "bergab". Schon 11,5kg weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rubikscube

Stamm Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
4.386
Reaktionspunkte
4
Ort
bei Heilbronn
Hi Ihr da draußen!

Ich wollte mich mal wieder nach langer Zeit bei Euch melden. :oops: Zur Zeit arbeite ich verdammt viel, und hier habe ich nur eine 28,8k Leitung. :cry: Aber bald (Ende nächster Woche) komme ich nach Karlsruhe zurück und da wartet eine 4MBit Leitung auf mich ...ENDLICH!

Aber mal zum Thema. Ich habe jetzt schon 11,5kg runter und bin überglücklich!!! :jump1: Langsam komme ich in die Wohlfühlzone. Das Maßband spricht eine deutliche Sprache, ich fühle mich einfach super (...topfit :wink: ) und meine Hosen halten ohne Gürtel (letztes Loch) überhaupt nicht mehr. Und das Beste: meine Freundin ist total happy über mein neues Äußeres. Sie hat gemeint, sie könne sich gar nicht genug an mir sattsehen. Und genau dies gibt mir u.a. die Motivation, den Rest auch noch anzugehen. Die letzten 3 vergangenen Wochen ging gewichtstechnisch mal überhaupt nichts. Das lag aber nicht an Atkins, sondern an mir. Wenn man ungefähr die kcal Menge zu sich nimmt, die man am Anfang verzehrt hat, und das bei viel weniger Gewicht, dann kann sich ja auch nichts tun. Aber ich wollte es ja selber so (kann halt die Finger nicht von den Erdnüssen lassen). Jetzt werde ich mal wieder ein bißchen konsequenter sein. Ich will nämlich wissen, was noch so möglich ist. :wink:

Meine Wochenberichte werde ich natürlich baldmöglichst nachreichen. Ich hoffe sehr, daß ich Euch ein wenig motivieren konnte! Macht weiter so, denkt an Eure Ziele und vor allem daran, daß es nach einem Tief immer weiter geht. Ich wünsche Euch allen viel viel Erfolg!!!
Bis dahin...

PS: Hat zwar nichts mit Atkins zu tun, aber meine Freundin und ich haben heute unser 8-Jähriges!
 
Sie hat gemeint, sie könne sich gar nicht genug an mir sattsehen.
Den Satz find ich sooooo süß *schmelz* :liebdank: Eine schönere Liebeserklärung gibbet nicht. Und echt...

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 8 Jährigen! :laola:
 
Oben