Es geht wieder

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sweety2301

Stamm Mitglied
Registriert
23. Apr. 2011
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Habe ja letzte Woche gepostet das mir wieder schwindelig wurde.

Jetzt bin ich in Deutschland bei meinem bruder. Er hat so leckere rezepte das wir immer zusammen essen. Es lag wohl am wenigen essen.

Und eiweissbrötchen. Man wie lecker. Esse jeden tag zum frühstück brötchen und nehme ab. Was will ich mehr. Hoffe das geht jetzt so weiter.

Jetzt fehlt nur noch das schöne wetter.
 
AW: Es geht wieder

Hey!

Meinen Glückwunsch! So sollte es sein :)) Diese Eiweißbrötchen muss echt echt auch mal probieren...aber beim Bäcker meinten die 15g/100g D: das ist mir zuviel :/

Wie sieht es bei deinem aus? =)

lg
 
AW: Es geht wieder

Das eiweissbrot hat pro 100 gramm 8 kh.

Das eiweissbrötchen hat pro 100 gramm 5 kh. Also das geht. Aber beide schmecken so lecker. Und das hält wirklich lange satt.
 
AW: Es geht wieder

Würde das auch gerne essen!!!!:cool:


Werde mal alle Bäcker abklappern und nachfragen nur leider wissen nicht alle über ihre Waren bescheid.:domina:
 
AW: Es geht wieder

Werde mal alle Bäcker abklappern und nachfragen nur leider wissen nicht alle über ihre Waren bescheid.:domina:

Weil einfach nicht jeder Verkäufer alle Waren studiert und probiert ;) Ich habe auch eine Zeit lang bei Merzenich als Aushilfe gearbeitet und da kamen Kunden und haben mir echt verdammt scheiß Fragen gestellt, wie z.B. ob die Nougatbrezeln auch mit Nougat gefüllt sind ..die geilste Frage war immer noch: "Schmeckt das denn??"..
Sorry, aber als Aushilfe bin ich nicht dazu verpflichtet jedes Produkt in und auswendig zu kennen und auch zu wissen wie es genau schmeckt ..meiner Meinung nach sollten bei jedem Bäcker Listen aushängen wo alle Inhaltsstoffe etc. von jedem Produkt aufgelistet sind - ist viel praktischer..
Und außerdem woher zum Häncker soll ich wissen ob diese scheiß Nougatbrezel dem Kunden auch schmecken wird ?? :shock: Bei manchen fehlen mir echt die Worte ..

Und ich persönlich rate von Eiweißbrötchen und -broten ab ..Ich selbst bekomme davon außer langanhaltendem Sättigungsgefühl noch Magenschmerzen und Übelkeit ..ich esse wenn überhaupt dann lieber Roggenbrötchen ..sind meiner Meinung nach viel gesünder ..aber wie gesagt: ist MEINE Meinung
 
AW: Es geht wieder

Da hab ich ein sehr Gutes beispiel:

Ich war bei einem Bäcker und habe nachgefragt, wieviele KH denn das Eiweißbrötchen hätte...Naja war eine Junge Dame sie wusste es nicht ich habe es trotzdem gekauft.

Also bin ich weitergefahren einen Ort später entdeckte ich eine weitere Filalie des Bäckers.
Also bin ich promt darein und habe gefragt wie es denn um mein Eiweißbrötchen steht!

Sie hat ganz selbstverständlich eine Liste unter dem Tresen hervorgeholt und mir Nährwerttabellen gezeigt! Sie sagte zudem noch, dass alle Filialen dass hätten und da das EW-Brötchen recht neu war dies auch ganz oben ist.
Sie war schon ein wenig enttäuscht von ihrer Jüngeren Kollegin...
Das Ende vom Lied war, ich hab das EW Brötchen meinem Kumpel gegeben, da es leider doch zuviele KH enthielt (18/100).
Sonst hätte ich ja mit einem Brötchen meinen Tagesbedarf gedeckt :D

Cheers
 
AW: Es geht wieder

Sie hat ganz selbstverständlich eine Liste unter dem Tresen hervorgeholt und mir Nährwerttabellen gezeigt! Sie sagte zudem noch, dass alle Filialen dass hätten und da das EW-Brötchen recht neu war dies auch ganz oben ist.
Sie war schon ein wenig enttäuscht von ihrer Jüngeren Kollegin...

Leider hat noch lange nicht jede Filiale diese Tabellen :/ diesen Wunsch hatte ich mehrmals beim Filialleiter ausgesprochen, jedoch wurde das nie umgesetzt
 
Oben