Es ist nie zu spät, oder?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
dick sein ist relativ

[DLMURL]http://www.stern.de/wissenschaft/ernaehrung/:Wunderdi%E4t-Mexikaner-200-Kilo/584102.html?cp=1[/DLMURL]


nie die hoffnung verlieren, es geht immer bergab ;)

HAPPY NEW YEAR from Boston
 
uuuioioioi........................... da muss ich mal wieder weinen.....

wie kann es nur so weit kommen??? Leute??? wo war da jemand gesagt hat: Schlusssssss!!!!!!!!!!!!????


Das ist ja ekelhaft anzuschauen!
 
Was ich mich jedes mal frage: WIE kann ein Mensch, der nicht mal das Bett verlassen kann, noch weiter zunehmen. Allein schafft der das doch gar nicht. Somit gibt es Mitschuldige!
(Sog. Feeder mit sexueller Motivation mal ausgeklammert)

Die andere Frage: Warum wacht so jemand DANN nicht auf und kann es in den Griff bekommen? Denn, WOHIN solls führen, weiter zu fressen?
 
Was ich mich jedes mal frage: WIE kann ein Mensch, der nicht mal das Bett verlassen kann, noch weiter zunehmen. Allein schafft der das doch gar nicht. Somit gibt es Mitschuldige!
(Sog. Feeder mit sexueller Motivation mal ausgeklammert)

Die andere Frage: Warum wacht so jemand DANN nicht auf und kann es in den Griff bekommen? Denn, WOHIN solls führen, weiter zu fressen?
---->zu dem sterben, sonst nirgendwohin!!!!!


wenn du so fett bist, guter!!! Dann kannst du nur noch sterben. think he will suffocate..........

Hat der Mensch keine Mum oder PA ? Keine Geschwister/Friends, die sagen... stop??? The other hand: was würde ich tuen wenn so jemand zu mir sagen würde: bringe mir bitte 10 kg Hamburger mit.....? Sollte/würde ich nein sagen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das interessante ist ja, das dieser mensch ja
werbemässig vermarktet wird, lebensmittelindustrie

die angeblichen 200 kg, die er abgenommen hat, waren
unter ärztlicher aufsicht mit der SEARS diät

ist sowieso ein wunder, dass er noch lebt, wie birger sagt,
in usa sind schon viele leute mit erheblich weniger
gewicht nachts im schlaf erstickt
 
Hallo Claudia-Maria,

neee, das war ein anderer Mexikaner:

Einer der dicksten Männer der Welt ist gestorben. José Luis Garza erlitt einen Herzinfarkt. Nach Behördenangaben starb der 450 Kilo schwere Mann am Dienstag während des Transports zum Krankenhaus

... Nach Garzas Hilferuf im Fernsehen hatte ihm der ehemals dickste Mann der Welt, der Mexikaner Manuel Uribe, Unterstützung beim Abnehmen zugesagt. Uribe wog 2006 noch 560 Kilogramm wog und landete damit im Guinness Buch der Rekorde. Seither nahm er rund 250 Kilogramm ab.

Gestorben ist José Luis Garza am 08.10.08. Hab mal gegoogelt: dickster Mann der Welt tot ... - bin leider zu 'blond', um den Link einzustellen!

Liebe Grüße - und hab noch ein wenig Geduld mit mir - Antwort auf PN's folgt - muss erst mal wieder ein bisschen Ordnung in mein Leben bekommen ...

Yvette
 
Hallo Claudia-Maria,

neee, das war ein anderer Mexikaner:

Einer der dicksten Männer der Welt ist gestorben. José Luis Garza erlitt einen Herzinfarkt. Nach Behördenangaben starb der 450 Kilo schwere Mann am Dienstag während des Transports zum Krankenhaus

... Nach Garzas Hilferuf im Fernsehen hatte ihm der ehemals dickste Mann der Welt, der Mexikaner Manuel Uribe, Unterstützung beim Abnehmen zugesagt. Uribe wog 2006 noch 560 Kilogramm wog und landete damit im Guinness Buch der Rekorde. Seither nahm er rund 250 Kilogramm ab.

Gestorben ist José Luis Garza am 08.10.08. Hab mal gegoogelt: dickster Mann der Welt tot ... - bin leider zu 'blond', um den Link einzustellen!

Liebe Grüße - und hab noch ein wenig Geduld mit mir - Antwort auf PN's folgt - muss erst mal wieder ein bisschen Ordnung in mein Leben bekommen ...

Yvette

450kg???? oh my god.......
 
Danke für's Einstellen des Links, Bester

(Das wird doch nicht etwa ein 'corresponding joke' gewesen sein ... :rotfl: )

Liebe Grüße aus Berlin

Yvette
 
Das mit den Mitschuldigen sehe ich auch so. Das nächste ist aber, wann verfällt der Gedanke. Irgendwann war der erste Tag, als sie nicht aufgestanden sind. Und das ist das, wo ich denke spätestens, aber allerspätestens da, muss man doch selbst sehen, dass es nichts bringt. Man muss ja nicht sofort die radikal Diät starten. Aber vielleicht mal EINE Sache austauschen durch etwas, was weniger Kalorien hat. Und wenn es einfach anstelle einer Pizza ein Omlett ist. Und dann mit letzter Kraft raus aus dem Bett. Erstmal hinsetzen, dann hinstellen, die ersten Schritte usw. Damit man in Bewegung bleibt. Cola weg, Tee, Wasser oder zumindest light-Produkte, um erstmal zu drosseln. Ins eingemachte kann man immer noch, wenn das schlimmste überstanden ist.

Ich kann es nicht nachvoll ziehen. Ich denke, die meisten hier, kennen das, wenn man eine Diät nicht durchält, immer wieder ins alte Strickmuster verfällt. Aber, da spreche ich für mich, ich konnte noch weitgehend alles machen, ein normales Leben führen. Einkaufen gehen, Partys machen, Kontakte halten/knüpfen usw. Ich hab immer gedacht, wenn das nicht mehr ist, müsste eigentlich jeder einfach motiviert sein etwas zu ändern. Auch wenn es am Anfang immer noch viel zu viel ist. Aber rechnet Euch mal den Grundumsatz bei über 400 kg aus. Da muss man ja schon schaufeln, um das überhaupt zu erreichen. Ein kleiner Defizit würde ja schon Wunder bewirken.

LG Schwammi
 

Neueste Beiträge

Oben