Es ist unfassbar

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, Uli,

doch, es darf schon heiß sein - muss es aber nicht unbedingt.

Man muss sehen, wie der Kreislauf es verkraftet. Manche Leute schwächeln kreislauftechnisch, wenn es zu heiß ist. Wenn man es aber gut verträgt, dann kann man es ruhig etwas heißer machen, dann tritt die Flüssigkeit noch schneller raus. Saunaeffekt eben.
 
Ich war mal krank, und da steckte mein Freund mich bei 39 Grad in die Badewann mit Himalaya Salz. Hatte aber von seinen Eltern nur etwas Salz bekommen und meinte nun, er könne die Wanne nur halbvoll machen...
Hahah, das war ganz bestimmt nicht gesundheitsfördernd... Lag in der Wanne bei "arschkalten" 39 Grad und war nichtmal ganz mit Wasser bedeckt... ein Alptraum, und dass dann 30 Minuten lt Anleitung...

Seitdem hasse ich lauwarme Wannen...
Hey, da freu ich mich. Sauna vertrag ich richtig gut und je heisser die Wanne, desto glücklicher die Uli :)
:duschen:
 
ja, das Bad war echt angenehm. Kaputt war ich danach nicht, hab aber auch nur ne Stunde geschafft...2 könnte ich wogl nie.
Hätte mich allerdings mal vorher wiegen sollen... :)

Mach ich beim nächsten mal...
 
macht mich nur ja alle neidisch!!
Ich will dann auch eine Badewanne !!!
-----aaaber spätestens in zwei Wochen .. dann bin ich auf Sylt!! dann werde ich nach dem Frühjahrsputz im Haus geenüssslich baden!!!

lg
Daxi
 
...Daxi, das sei dir gegönnt, und zwar von ganzem Herzen.

Wir wollen ja nächstes jahr bauen, und ich hab meinem Schatz ganz deutlich gesagt, dass wenn ich keine Badewanne kriege, ich nicht einen Cent dazugebe :mrgreen:
 
...na halt bei uns nun zum Glück nicht !!!!!
 
Kerstin-Susanne schrieb:
Ein Haus ohne Badewanne.. wo gibts denn sowas? ;-)

Bei uns !

Wir haben vor 15 Jahren mit 5 kleinen Kindern gebaut und mußten an allen Ecken sparen. Das zweite Bad MIT Badewanne fiehl den zusätzlichen Dachfenstern in den Kinderzimmern zum Opfer. Wie das so ist arrangiert man sich mit den Gegebenheiten und nur in seltenen Fällen vermissen wir eine Badewanne.

lg
Daxi
 
Das ist schade. Ich könnte nur schwer mit ohne Badewanne leben. Ich kenn das gar nicht anders.
 
Was mann nicht kennt....
Nein mal ehrlich ! Wir vermissen es nicht. Habe schon immer lieber geduscht.
 
Oben