Es klappt endlich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sld

Neuling
Registriert
29. Aug. 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo!

Ich bin 22 Jahre alt und war seit meiner Jugend immer übergewichtig. Laut BMI bin ich mittlerweile knapp adipös. Es wurde kürzlich das PCO-Syndrom diagnostiziert, worauf das Übergewicht wohl zurückzuführen ist. Da bei PCO eine kohlenhydratarme Ernährung zur Gewichtsreduktion am besten geeignet ist, habe ich vor einigen Tagen mit (freestyle) Atkins begonnen.

Ich wog bei einer Größe von 1,69m 94kg und bin nach den ersten zwei Tagen bereits 3kg runter gewesen, auf 91kg. Hab nun langsam den Dreh raus und muss jetzt, am vierten Tag, auch nicht mehr ständig beim Einkaufen auf alle Etikette schauen ;)

-Susi
 
Hi Susi,

schön, dass es läuft... was ist denn PCO??
 

Neueste Beiträge

Oben