Es klappt nicht...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke!
Werde es versuchen.Heut hab ichs zu spät gelesen, jetzt werdens so 15 g werden..:cool::rolleyes:
Danke für de n Link:
Aber das ist echt heftig: Das Gehirn verbraucht 150 bis 200g Zucker Hätte ich nicht gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich nochmal einmischen;)
Wohnung,Studium, sogar Ehe und klinik geht, sehr gut sogar, weil man da mal "Luft schnappen" kann von all dem;)
 
hmm..also ich hatte diese Heißhungeranfälle auch öfters, also ich noch nicht auf Diaet war. Ich hab dann oft zwischen gaaanz viel Essen und an manchen Tagen gar nix essen geschwankt :(. Seit ich mir vorgenommen hab, abzunehmen, ist mir das einmal passiert, weil ich voll im Klausur-Stress war; ich habe mir dann eine Zitrone ausgedrückt und die mit viel Sprudelwasser getrunken. Dann bin ich schnell ins Bad ung hab lang und gründlich Zähne geputzt =)! I-wie hat mich das so gesund fühlen lassen, dass ich dann gar keinen Appetit auf etwas ungesundes hatte ;)!
 
@Elli, stimmt, das funktioniert ganz gut, bei mir leider nur manchmal, aber immerhin;)
 
Ich komm nicht unter die 20 g KH, und damit nicht in die Phase I.
Der Grund ist, dass ich zuviel Gemüse esse. Ich kann aber nicht auf Gemüse verzichten, andernfalls werd ich nicht satt, und ausserdem haben die wenig kcals. Wenn ich stattdessen was anderes essen würde, dann steigen meine kcals auch....
Deswegen funktionniert es diese Woche auch nicht. Hatte Fressanfälle ohne Ende...+ :kotz:
 
hallo sexyhexy ;-)

das gewohnte 'drama' bei dir, der liebe salat und das süsse?! finde es auch doof, so ein paar grüne blättchen (wie fussel sagt: papier) und sooo viele KH... gerade jetzt wo es warm ist, hat man lust auf was frisches :-(

und da hat man uns doch immer erzählt, gurken, tomaten, salat kannst du essen-ist ja nur wasser :-(

ich denke dann immer an die vielen leckeren dinge, die ich jetzt essen 'darf' - die ich mir ein lebenlang verkniffen habe! sahne, butter, mayo, fetter fisch etc etc. manchmal hilft es ;-)

schönen nachmittag und sei brav ;-)
 
Oben