Es sind ja nur 3.7kg....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Es sind ja nur 3.7kg....

Lolli, ich hab keine Ahnung ;-)
Bei mir unterscheidets sich nur in der Füllung :)

Hab gerade leckere karottenmuffins im Ofen... Die ganze Wohnung duftet herrlich nach zimt und gerösteten Nüssen....
 
AW: Es sind ja nur 3.7kg....

Piadine heißt die Tortilla, wenn sie gefüllt ist ;)
 
AW: Es sind ja nur 3.7kg....

Alles zusammen komm ich wahrscheinlich mittlerweile auf 100KH's am Tag aber nicht mehr so fettlastig wie zu Atkins-Zeiten. Bekommt mir sehr gut und das Gewicht ist stabil bei 56 - 57 Kilo und die Kalorienaufnahme ist irgendwo um die 2000kcal. Mal mehr mal weniger (eher mehr )

Hallo Sinja, ich trage bei dir mal 56 kg in die LZS für September 13 ein. Melde dich, falls es nicht passt.

LG Perdita
 
AW: Es sind ja nur 3.7kg....

Uuups, entschuldige die späte Antwort. Hab mich dafür gerade eben auf die Waage gestellt: 56.5 kg, also dürftens morgens vor dem frühstück die genannten 56 kg sein.
 
AW: Es sind ja nur 3.7kg....

Hallo Sinja.

Du hast heute grad meine Gedanken gekreuzt, als jemand vorschlug noch in ein Pub ein Guiness trinken zu gehen ;-)

Wie geht's dir so, was machst Du? Und ist dein Ire immer noch bei dir?

Würde mich freuen, mal wieder von dir zu lesen :)

Bin selbst aber eben auch noch kaum hier.

Liebe Grüsse nach Zürich *wink*
 
AW: Es sind ja nur 3.7kg....

Oh das wäre schön mal wieder was zu lesen >:)
 
AW: Es sind ja nur 3.7kg....

Halli Hallo Hallööle ;-)
Hab soeben die Nachrichten oben gesehen und wollte mich mal wieder melden :)

Bei mir läuft noch immer alles super. Lebe mit meinem Schatz noch immer glücklich zusammen. Derzeit planen wir gerade unsere 6-monatige Auszeit in Asien. Am 15.12.2014 geht's los :cool:

Auch in Sachen Ernährung ist alles beim Alten. Hatte zwischen durch einmal eine Phase, in der mich Paleo sehr interessiert hat und habe dies auch 6 Monate durchgezogen, aber die Milchprodukte haben mir dann doch zu arg gefehlt. Somit immer noch gemächliches Low Carb mit ein paar Ausnahmen im Jahr. Alles in allem esse ich aber bedeutend mehr mittlerweile. Bin bei ca. 2'500 kcal täglich angelangt bei 5x Training in der Woche. Ein paar Kilos mehr wiege ich zwar nun auch, aber das belastet mich kein bisschen. Hab mittlerweile 58kg und fühle mich pudelwohl >:)

Werde versuchen, wieder öfters zu schreiben, und mich hier mal wieder etwas öfters aufhalten.

Bis dahin wünsche ich Euch ein tollen Start ins Wochenende :jump1:
 
AW: Es sind ja nur 3.7kg....

Schön von dir zu lesen!

Die Auszeit klingt ja toll, wie seid ihr darauf gekommen?
 
AW: Es sind ja nur 3.7kg....

eigentlich eine sehr spontane geschichte... Wir sassen eines Abends draussen und hatten einfach beide diesen Alltagstrott satt. Ich meinte dann zum Spass, komm lass uns für ein halbes Jahr abhauen... Tja und er meinte nur, dann los :)

So haben wir uns nun beide für ein halbes Jahr freistellen lassen und sind jetzt am planen :)
 
AW: Es sind ja nur 3.7kg....

Wie geil ist das denn!! Das freut mich total. Und mit Schatz ist immer noch alles prima. Hollywood lässt grüßen. >:)>:)>:)>:)
Schön von Dir zu lesen.
 
AW: Es sind ja nur 3.7kg....

Ne, eine konkrete Route wird's nicht geben. Die erste Woche werden wir aber in phuket verbringen, wo mein Onkel ein Hotel leitet. Anschliessend gehts für ein paar Tage nach Bangkok und dann ab auf koh samui für ein paar Wochen. Da haben wir ein kleines strandhaus, das einem Freund meiner Eltern gehört. Weitere destinationen werden die Philippinen, Vietnam und Malaysia sein :)

Von der low carb Ernährung werde ich mich dann verabschieden... Wahrscheinlich wird reis mein neuer bester Freund sein, obwohl ich den nicht wirklich mag....
 
AW: Es sind ja nur 3.7kg....

hen. Hab mittlerweile 58kg und fühle mich pudelwohl >:)

Ich nehme hier mal 58 kg für die [DLMURL="https://www.ketoforum.de/clubraeume/31548-langzeitstatistik-fuer-abnehmen-und-halten.html"]LZS[/DLMURL] September 2014 mit. >:)
 
AW: Es sind ja nur 3.7kg....

Hey Sinja,
wie schön von dir zu hören, und dann auch noch so was Tolles!!
LC sollte zumindest in Thailand kein Stress sein, es gibt massenhaft Grillstände an den Straßen wo die leckersten Fleischspieße verkauft werden ;-)
Viel viel viel spaß euch beiden und eine wundervolle Zeit :lover:
 
Oben