"Es war einmal...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kris12

Mitglied
Registriert
22. Feb. 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
... ein 19-jähriges Mädel aus Hamburg, die beschlossen hatte, dass sie endlich ein paar Kilos verlieren möchte. Zum jetztigen Zeitpunkt sind es noch ca 82 kg bei einer Größe von 174 cm, also laut einem BMI Rechner leichtes Übergewicht.

Mit ihrer Figur war das Mädchen, nennen wir sie Kristina, im Großen und Ganzen zu frieden, jedoch fand sie ihren Bauchumfang etwas zu groß und hatte es satt nie passende Hosen zu finden. Deswegen kam Kristina auf die Idee mal in einem Forum, in dem sie regelmäßig unterwegs ist danach zu fragen, ob ihr denn jemand mal Links zum Thema Atkins Diät geben könnte, und wurde auf das Ketoforum hingewiesen.

Auf die Atkins Diät wurde sie durch Fernsehberichte aufmerksam und da Kristina gerne und viel isst, war sie der Meinung, das könne man ja mal ausprobieren. Gestern war es dann so weit, Kristina meldete sich hier im Forum an und begann zu lesen. Bevor sie mit der Diät beginnt, will sie sich erst einmal darüber informieren, was z. B. sie essen darf und was nicht, welche Erfahrungen andere mit Atkins gemacht haben und wie das Ganze denn eigentlich funktioniert.

Um noch ein wenig über Kristina zu erzählen, als das, was bereits erwähnt wurde, soll erwähnt sein, dass sie sehr gerne liest, ihren Freund und ihre 4 Ratten über alles liebt und auch viel Zeit am PC verbringt. Musik hört sie natürlich auch sehr gerne, beispielsweise Pink Floyd, Jean Michel Jarre und Norah Jones. Aber auch dem Rock und Heavy Metal ist Kristina nicht abgeneigt. Ihre Lieblingsbücher sind von Dan Brown und Walter Moers und Kristina geht auch gerne Essen. Nachdem sie ihre ersten beiden Lebensjahre in Lüdenscheid (NRW) verbrachte zog sie für 4 Jahre mit ihrer Familie nach Hochdahl (NRW) und im Alter von 6 Jahren ging es gen Süden nach Neumarkt (Bayern), wo es ihr aber im Alter von 17 zu langweilig wurde und so zog Kristina mit 18 endlich nach Hamburg, wo sie sich sehr heimisch fühlt. Ab August will sie dann wieder zur Schule gehen und das Abitur machen. Bis dahin wird Kristina noch ihrer derzeitigen Arbeit bei McDonalds nachgehen.

Und wenn sie nicht eingeschlafen ist, dann sitzt sie noch immer am Computer!"


So, liebe Leute, ich bin mal gespannt, ob das bei mir mit dem Abnehmen klappt und freue mich, hier über das Forum viele Informationen zu bekommen und neue Freunde zu finden!

Lieben Gruß

Kris

:moin: :freibier:
 
Hi Kris...nette Vorstellung :)

Bei McDonalds arbeiten würd die Sache wohl nicht grad einfacher machen.....obwohl die meisten ja sagen das man das Zeugs nie wieder ißt wenn man da einmal gearbeitet hat :wink:
 
Bei McDonalds arbeiten würd die Sache wohl nicht grad einfacher machen.....obwohl die meisten ja sagen das man das Zeugs nie wieder ißt wenn man da einmal gearbeitet hat

ey ich ess das Zeug voll gern :D

Man soll ja im Vorstellungsthread eigentlich keine Fragen zum Essen oder so stellen (der Übersicht halber) aber weiß einer, was ich bei McD. essen darf? (weil bei bis zu 8 stunden arbeiten hat man doch mal hunger zwischendurch :D) Hab schon gelesen dass man bei BK die King Wings essen darf..

naja ich werd erst ma die Suchi bemühen, bevor ich nen neuen thread aufmache.


Und Pitchi, ich dachte mir, ich will nicht so ne 08/15 Vorstellung wie der normale Forumsuser àla Hallo hier bin ich! und fertig ^^

LG

Kris
 
Irgendwo schwirrt hier schon ein Thread über McD rum....mußt mal über die Board Suche probieren. Viel mehr als der Salat wird da aber wohl nicht übrig bleiben. :roll:

Naja....ich werd nu erstmal ins Bett. Gute Nacht :)
 
Guten Start und viel Erfolg wünscht No :winke:
 
Hi Kris, :winke:
herzlich willkommen hier und viel Erfolg.:welcome:

Liebe Grüße

Steffi
 
:welcome: und viel Erfolg. :winke:

Hey Udo…so ein Doppel KäseBurger ohne Brot, kann sie doch essen.
Und das mit den Zutaten ist bei den meisten Sachen so, wenn wir wüssten, was drinnen ist, würde es keiner mehr essen. :kotz:

Gruß Tom
 
Kris schrieb:
Und Pitchi, ich dachte mir, ich will nicht so ne 08/15 Vorstellung wie der normale Forumsuser àla Hallo hier bin ich! und fertig ^^

LG

Kris

Das 08/15-Gewehr ist das Standard-MG im 1.Weltkrieg und leitete durch seine Massenproduktion die DIN und somit die Normierung weltweit ein. Grins :lol:
Na das wär ja ne Vorstellung geworden... :wink:
[glow=red:b1934d4ccb]Werde mir dann mal auch mal was einfallen lassen, wie ich euch langsam an mich gewöhnen kann. [/glow:b1934d4ccb]:lol:
Nettes Forum! :D
 
Oben