ESC - Eurovison Song Contest

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.700
Reaktionspunkte
7.840
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Gestern gab es die erste Show auf Pro 7. Hat das noch jemand gesehen? Ich fands gut, bin gespannt was draus wird.
 
Ich habs zur Hälfte geguckt und dann nochmal kurz 2 Sänger.
Mir hat es gar nicht gefallen.
Durchschnittsstimmen bei denen mir das Klangvolumen fehlte.
Mich hat die Sendung gelangweilt, es fehlte (bis ich weggezappt hab)
das Stimm-Highlight. Werde nicht weiter gucken.
 
Jöh haben die das jetzt auch als Castingshow?:shock::shock:
 
heute wieder ;-)
 
Ich schaue gerade "Ein Star für Oslo". Ich bin gespannt...
Sonst läuft auch nichts Gescheites an einem Freitag Abend.
 
Hab´s auch gesehen - meine Favoritin hat gewonnen! :jump1: Das Lied fand ich aber nicht so besonders, sie hat schon Bessere gesungen. Aber es stand auch keines zur Auswahl, welches mich mehr überzeugt hat.
 
Jal, der Song von Jennifer " I care for you", wäre sicherlich besser für OSLO.
Schade, dass sie den nicht singt.
Dieses Satellite reißt einen nicht wirklich vom Hocker.

Aber toll, was so 18 Jährige leisten können,oder?! Wie alte Hasen.
 
Hab´s auch gesehen - meine Favoritin hat gewonnen! :jump1:

:mm:

Bin mir nicht sicher, ob wir mit Jennifer bessere Chancen haben würden, so ein Song geht auch gerne unter, Lena sticht auf jeden Fall hervor.
 
Mit Lena und dem Lied Satellite orakel ich einen der letzten, wenn nicht sogar
den letzten Platz in Oslo.
Hab mir gerade ihren Auftritt auf myvideo angesehen und es erinnerte mich
stark an einen Schulauftritt in der Aula.
Sie bewegt sich sehr unsicher und stelzig, sie singt ein extrem hartes Englisch,
ringt während dessen nach Luft, keine Spur einer melodischen Stimme.
Meine Meinung: Bei DSDS wäre sie über das Casting nicht hinaus gekommen.
Ob sie vorher mal besser gesungen hat wäre hier ja irrelevant,
das wissen die in Oslo schließlich auch nicht.
Ein kleines süßen Mädchen ist sie, aber ich denke über den dritt
letzten Platz kommen wir damit nicht hinaus.
Bin gespannt!
 
Das nennt man Cockney-English, ich mag's.

Stimmt bei DSDS wäre sie nie weit ein gekommen, jeder darf jetzt selbst entscheiden ob das ein Kompliment ist oder nicht.

Das spannende am ESC ist auch, dass man es nicht voraussagen kann, es wird sehr auf ihre Tagesform ankommen, es kann total in die Hose gehen, allerdings sind singende englische Mädels in den letzten Jahren sehr angesagt (weiß aber nicht, wie erfolgreich die in Osteuropa sind) und so einen Beitrag gab es bisher beim ESC noch nicht.
Peinlicher als der Auftriff letztes Jahr kann es nicht werden. :???:


bessere Qualität:
http://eurovision.ndr.de/media/lenameyerlandrut232.html


unsere Nachbarn :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=M_BJ1If5o84
 
Heute ist das erste Halbfilnale.
 
Ich denke wir haben mathematisch betrachtet keine Chance mehr.

Früher war die komplette Sowjetunion, die heute mit zig Staaten antritt, nicht dabei.

Die 24 Balkanstaaten waren ein Jugoslawien.

der Rest war Kerneuropa und da trat immer nur ein Land an, also konnte jeder mal gewinnen.

Wenn Deutschland mit den einzelnen Bundesländern antreten dürfte könnten wir sicher auch gewinnen, aber so....:cry:

No Way, selbst wenn sie während dem Singen Goldstücke rektal von sich geben würde....

Schade drum aber ist halt so, ich denke wir sind mittlerweile Weltmeister im Verdrängen von solchen Tatsachen.:???:
 
Hauptsache wir blamieren uns nicht, wenn's den anderen nicht gefällt, ok....... :roll:

Diese Rechnerei ............ immerhin hat letztes Mal weder der Balkan noch Osteuropa gewonnen. ;-)
 
Hallo Leute,

es wäre zumindest schön mal nicht Letzter zu werden, das hatten wir doch nun schon ein paar Mal.

Wenn wenigstens ein Platz so um den 10. drin wäre, das wäre gut. So richtig gefällt mir unser Lied zwar nicht, gibt bessere Lieder finde ich, aber wer weiß wie der in den anderen Ländern ankommt.

Lb. Grüße
 
So richtig gefällt mir unser Lied zwar nicht, gibt bessere Lieder finde ich

sehe ich auch so,
möge das schönste Lied gewinnen ... egal woher es kommt,>:)

bei der ersten Vorentscheidung hat mir Island gefallen (habe aber nur den Schnellldurchlauf gesehen)

obwohl die Wertung manchmal (für mich) nicht nachvollziehbar ist schaue ich es mir jedes Jahr an und freue mich wieder drauf, vielleicht gibt es ja ein paar tolle Beiträge mit guten ;) Stimmen
 
Dieses Jahr wird zu 50% eine Jury abstimmen und zu 50% wird es über Anrufe entschieden. Vielleicht ist das vorteilhafter für uns.
 
Die Wertung ist oft wirklich nicht nachvollziehbar, aber die Geschmäcker sind eben verschieden und man kann herrlich lästern, sonst wäre es ja langweilig. ;-)

Ich versteh' z.B. überhaupt nicht, was sie an der Irin so toll finden, Irland hat hervorragende Musiker und Sänger (kann man in jedem Pub hören) da fand ich den Vortrag einfach lahm.

Ich mochte Belgien, Serbien und die Ukraine.
 
Oben