Esse ich etwa zu viel?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo :)

wollte nur mal berichten was ich gestern noch so alles gegessen habe.
Also: 2 Eier mit Mayo, ein bißchen Mascarponecreme mit Kakao, Abends Hackbällchen in Champigons-Rahmsoße (lecker!) und vor dem Schlafen nochmal Zitronengötterspeise ohne Sahne. Und heute morgen hatte ich 300g weniger. Ich tue mich echt schwer mit dem zusammenrechnen der kcal und außerdem bin ich mir nicht mehr über meinen Gesamtbedarf pro Tag sicher, da ich hier gesehen habe das es so viele Unterschiedliche Werte gibt beim ausrechnen... :(

Grüße

Anna
 
Es muß ja nicht haargenau sein, nur ungefähr mit den kcal
das meiste steht auf der Packung, man sieht ungefähr wieviel
man davon gegessen hat.

beim Gesamtbedarf ist es ähnlich verwirrend ich hatte auch
verschiedene. wenn du den ungefähren grundbedarf hast
dann geh von dem aus, den solltest du versuchen zu essen
an kcal. da der grundbedarf ja vom ruhezustand ausgeht
bleibst du etwas unter dem gesamtbedarf und ab und zu
solltest du einfach ein bisschen mehr als das essen.
dann ist die gefahr das der stoffwechsel runtergeht
geringer

gruß
kris
 
Hallo an alle :D

wollte nur mal loswerden das ich seit Montag 1 kg abgenommen hab, und deswegen glücklich bin. :p
Hoffentlich geht es weiter so...

:laola:

Grüße

Anna
 

Neueste Beiträge

Oben