Essen auf einer Messe/Dienstreise

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Voith22

Stamm Mitglied
Registriert
25. Okt. 2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich muss nächste Woche für eine Woche beruflich auf eine Messe.
Ich überlege die ganze Zeit was ich dort essen soll. Ich mache ja viel Sport, also jeden Tag ubnd das wird da (außer vllt joggen) leider weg fallen, was mir jetzt schon schwer zu schaffen macht.
Nun stelle ich mir die Frage was ich dort essen soll. Nudeln, brot etc.vertrage ich alles nicht. Habe mir schon gedacht, einfach Leinsamenbrot zu backen, Auflage zu kaufen, dann auf die Messe Quark, Nüsse, Salamisticks mitzunehmen?!
Kühlen kann ich dort wohl, aber in meinem Hotel gibt es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer.

Habt ihr sonst noch Ideen?

Ich werde meinen Kollegen auch sagen, dass ich eine Laktoseintoleranz habe und auf Gluten reagiere. Habe nämlich keine Lust mich zu rechtfertigen, wieso ich low carb lebe.
 
AW: Essen auf einer Messe/Dienstreise

Das übliche: Cabanossi, Landjäger, geräucherten Schinken und Speck kann man mitnehmen und auch ungekühlt für 2 Wochen lagern.
Bratwurst (gibts ja auf jeder Messe), Frikadellen, Steaks, Dönerfleisch, Braten bekommt man auch fast überall.

Man muss sich nicht rechtfertigen. Hast du schon mal gesehen, dass sich ein Veganer rechtfertigt? Das wäre sicher lustig :twisted:
 
AW: Essen auf einer Messe/Dienstreise

Jap, hab ich schon oft gesehen bzw. gehört. Vegetarier und Veganer müssen sich ständig fragen lassen, warum sie kein Fleisch essen (oder was auch gern passiert: "Isst du denn gar kein Fleisch?" werde ich auch gefragt, wenn ich mir an irgendeinem Standl eben was vegetarisches nimm). Und dürfen sich dann immer missionieren lassen. Oder missionieren selbst - je nachdem.
Insgesamt: Fleisch essen ist weitaus unauffälliger als kein Fleisch zu essen. Find ich. Wenns allerdings typische KH Gerichte gibt, ists wieder auffällig, wenn mans nicht isst.

Bei so einer Messe gibts aber immer was.
Und Sport kann man auch im Hotelzimmer machen.
 
AW: Essen auf einer Messe/Dienstreise

Mal ganz ehrlich, warum musste denn den ganzen Tag essen?
Wenn du wirklich in Ketose bist, dann kippste nicht um, wenn du es nicht tust.
Und wenn's dochn bissl flau wird - Du könntest Dir auch eine Tupperdose mit Butter mitnehmen, und einen Milchaufschäumer, und immer wenn du hinten bist und nen Kaffee schlürfst, dann schäumst du dir etwas Butter rein. Da biste in nullkommanix wieder auf 180.
 
AW: Essen auf einer Messe/Dienstreise

vllt ist es eine nahrungsmittelmesse? :D
 
AW: Essen auf einer Messe/Dienstreise

na, dann wird's da auch Butter geben ;)
 
Oben