Essen gehen was bloss essen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Moppel85

Aktives Mitglied
Registriert
08. Feb. 2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Bin ein wenig verzweifelt!

Wir fahren von der Firma Freitag essen in den Deutschland weit bekannten Fresstempel Waldgeist.

Und ich hab kein Schimmer was ich dort essen könnte. Wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte!

[DLMURL]http://www.derwaldgeist.de/cms/website.php[/DLMURL]

Speisekarte findet man dort auf der Linken Seite!
 
Also, das ist doch überhaupt kein Problem!
:essen:Da gibts doch Salate, einfach sagen ohne Baguette und ohne Mais...
Oder der Grillteller, halt wieder sagen ohne Reis, und fragen was bei den Schmorgemüse dabei ist. Entweder fragen ob sie unerwünschtes weg lassen, oder selbst auf dem Teller zurück lassen!
Rumpsteak! Selbe spiel, sagen dass man kein Pommes will oder ein kleiner Salat dazu bestellen!!!
Sehe hier ehrlich gesagt nicht das Problem.:mm:

Guten apetitt!
 
Hast recht ich hab die Rumpsteaks auf der Karte total übersehen!
Natürlich ohne Pommes und irgendeine Soße. Puh ich dachte schon ich bin der einzige der da nix essen kann.
Bei so einem großen Salat weiss man nie was im Dressing ist etc. das lasse ich lieber seien...
 
Also, ich war jetzt schon ein paarmal essen.
Manchmal gibt es Gemüseteller mit Käse o.ä. (oft bei Vorspeisen dabei) oder Hähnchensalat. Ich sage dann einfach, dass ich das Dressing nur aus Essig und Öl haben mag. Beim Italiener steht Essig und Öl auch auf dem Tisch und man darf sich die Salatsoße selber machen.
Grüner Salat mit Lachs, Shrimps, etc. ist auch lecker.
Oder eben Fleisch, Fisch, etc. nur mit Gemüse. Da pickste dir raus, was du magst - leer essen muß man nur als Kind. :D
 

Neueste Beiträge

Oben