Essen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thommy65

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi ,

ich lese hier immer wieder von der Ernährungsphase 1 , wenig Käse :?: :?:
essen ??

Halllllooooooooooooooooooooooo :?:

Ich esse am Tag ( Montag - Freitag ) mindestens einmal ein Päckchen Briekäse
( unter 1% K.H)
Morgens ein Omlett ( Rühreier ) mit Flesichwurststücken , zwischendurch Wiener
Würstchen , dönerfleisch uswusw.

Mir persönlich hat am anfang geholfen , daß ich ich der " Aufladephase" alles
notiert habe , was ich gegessen hab.
Ich nehme ca.1 Kg pro Woche ab , und bin bei einem Kalorienanteil von ca.3800
pro Tag :D

Cayà

Thommy 8)
 
Hallo Thommy,
Käse ist echt wichtig, der kommt auf den Salat (Parmesan), mit dem kann man das Fleisch überbacken (Gouda) oder den kann man einfach zwischendurch essen. In jedem Fall sollte er um die 40% Fett haben, Harzer ist tabu.

Wir nehmen auch schön regelmäßig ab, und der Käse sättigt so gut.

WicKle mal eine Wiener in eine Scheibe Gouda und dann in die Microwelle, eine echte Sünde.
 
Ich persönlich eß auch relativ viel Käse....aber es gibt sehr viele die bei zuviel Käse nicht in Ketose kommen oder Probleme mit der Abnahme haben. Nicht jedr hat einen so hohen Grundumsatz das er 200-300g Käse am Tag verträgt :wink:
 
Ich ess ja auch zu allem Käse,
Fleisch wird so gut wie immer mit Käse überbacken es gibt nix besseres, esse schon mein Leben lang gerne Käse.
Und Grundumsatz hab ich genug, ich schreib lieber gar nicht erst wie viel :cry:
 
Na bei Atkins macht es die Sache aber wesentlich einfacher und die Pfunde purzeln fast von alleine :mrgreen:
Schonmal den Ofenkäse probiert? Könnt ich mich reinsetzen :)
 
Da weis ich net so genau ob das ohne Probleme geht, weil da ja keine KH's drauf stehen und es gibt ja auch Käse wo so einiges an KH drinn ist.
In der Hand hatte ich ihn schon öfters
 
Also ich hab den schon Kiloweise verdrückt.....hatte ich keine Probleme mit.
 
Dann weis ich schonmal was ich am Samstag einkaufe und mir am Ostersonntag gönne :)
 
Mach das :)
Ich eß den am liebsten mit Hähnchenbrust....normalerweise reicht einer für 2 Mahlzeiten (außer bei große Hunger :wink: ), kann man erneut im Ofen aufwärmen.
 
Hallo Thommy..., 1kg pro Woche. Wunderbar, Klasse, Super....möchte ich auch. (Neid)
Wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg!!!
Gruß Dagmar
 
Pitchi schrieb:
Ich persönlich eß auch relativ viel Käse....aber es gibt sehr viele die bei zuviel Käse nicht in Ketose kommen oder Probleme mit der Abnahme haben. Nicht jedr hat einen so hohen Grundumsatz das er 200-300g Käse am Tag verträgt :wink:

und wie hoch sollte der grundumsatz sein??
meiner beträgt 2300 kCal; mit sport kommt der auf 4000 rauf!
hab zwar erst angefangen, aber in dieser Woche schon 700g Käse gewickelt...zuviel?
 
Laut Atkins sollte man max. 110g Käse am Tag essen. Aber mit Sport 4000kcal ist doch ok....da kann man schon so einiges essen :wink:
 
Ja ,

da bedank ich mich erstmal für die ganzen antworten , und den netten Empfang
hier. :D

Das mit dem Käse mache ich schon lange , aber wie gesagt :lesen1: sollte man
schon.
Gerade am anfang geht das nach hinten lso , versteckte K.H , boah ich habe
ausgeshen wie das Michelinmämmchen in der Werbung :trampoli:

Nun mittlerweile versuche ich meine ( laut dem Buch " Die Ketogene diät) auf meine 4000 Kalorienen zu kommen , aber das schaffe ich nicht.
Ergo läuft meine Fettverbrennung schneller , und meine Aufladephase dauert in der
Regel von SamstagAbend bis Sonntagabend.

In diesem sinne

Cayà

Thommy 8)
 
4000 Kalorien in Phase I zu futtern is auch fast unmöglich....da müßte man das Fleisch kiloweise in sich reinschaufeln :wink:
 
Wem sagst du das ?? :lol:

Das Buch was ich hier gepostet hab ( Ketogene Diät) sagt das Du in der Phase1
Dein Körpergewicht mal 40x nehmen sollst.
Und da ich ja gerne Fleisch , eier esse komme ich max auf 3000Kal. und daß bei
gerade mal 45g. Kohlehydrate.

Letzte Woche bin ich beim Arzt gewesen , Blutwerte messen z.b HDL Werte , ich
bin begeistert.Die Werte sehen besser aus , als in meiner Fettreien Zeit.

Wenn ich mal bei 85 Kg bin , dann fresse und sauf ich mir den Wolf :lol:

CayÀ

Thommy 8)
 
Pitchi schrieb:
4000 Kalorien in Phase I zu futtern is auch fast unmöglich....da müßte man das Fleisch kiloweise in sich reinschaufeln :wink:

also ich schaffe beim Mittagessen durschnittlich ~2000-2500 kCal (3-4 Käsekrainer, Frankfurter mit Mayo mit Olivenöl, als "Nachtisch" 2 geräucherte Forellenfillets oder 4 schweinekottelets mit speckrand rausgebrutzelt ..)
wenn man frühstück, abendessen und zwischenmahlzeiten dazuzählt, geht das schon. :twisted:
 
Muebli schrieb:
Pitchi schrieb:
4000 Kalorien in Phase I zu futtern is auch fast unmöglich....da müßte man das Fleisch kiloweise in sich reinschaufeln :wink:

also ich schaffe beim Mittagessen durschnittlich ~2000-2500 kCal (3-4 Käsekrainer, Frankfurter mit Mayo mit Olivenöl, als "Nachtisch" 2 geräucherte Forellenfillets oder 4 schweinekottelets mit speckrand rausgebrutzelt ..)
wenn man frühstück, abendessen und zwischenmahlzeiten dazuzählt

Du bist abartig :srevo:

aber das mit dem anbraten ist ok

Cayà

Thommy 8)
 
Ach du Schande.....würd ich im Leben nie runterkriegen das ganze Zeugs.
 
kann schon sein, dass ich abartig bin....ich muss aber auf meine Kalorien kommen! :roll:
 
Du weisst aber schon , wenn Du in Ketose kommst , Du musst nicht zwangsläufig die vollen Kalorien essen :lol:


Caya

Thommy 8)
 
Oben