Essensplan so in Ordnung?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Regina1983

Neuling
Registriert
04. Aug. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte jetzt auch mit der Stufe I anfangen, und habe mir folgenden Plan überlegt für den 1. Tag (ohne Abendessen):

2 gekochte Eier
180 g gekochter Brokoli
100 g Salat (0,5 g KH) mit Olivenöl und Balsamikoessig
1 gebratene Hähnchenbrust
100 g Käse mit 0 KH

Ist das so in Ordnung? Ich bin ja auf der Arbeit, kann mir also nichts frisch machen.

Liebe Grüße,

Regina
 
also für meinen geschmack für phase 2 zuviel gemüse und salat auf einmal.
auch mit balsamikoessig vorsichtig sein, da sind bestimmt zuckerstoffe drinn.
 
Hallo!

Ich meinte eigentlich die 1. Phase. Und in dem Plan steht doch drin, dass man soviel essen darf, oder hab ich da was falsches gelesen? Hm, und wenn ich nur 60 g Salat esse, gehts dann?

LG

Regina
 
atkins schreibt in seinem buch: "die neue atkinsdiät" : 70g salat und 180g gemüse.
manche nehmen aber auch etwas mehr salat und gemüse und rechnen sich die kohlenhydrate genau aus-

lg

doreen ;)
 
Beim balsamico muss ich Orca recht geben, nimm lieber normalen Essig ohne Zucker. Ansonsten ist das für Phase 1 relativ ok, insgesamt 5g KH ist super. Nur würde ich dir auf jeden Fall mehr Fleisch und Fisch empfehlen, da hier eigentlich die Priorität drauf liegt.
LG
 
???? atkins phase I....sorry....aber sag mir mal was und wo du bei 1,73m u. 60 kilo denn noch was abnehmen willst???
du siehst doch sicher toll aus !!!...also ich hab bei 1,76 m 77kilo...und bin net dick.....wenn ich mir jetzt vorstell 17kilo weniger zu haben ....ich bräuchte ne gehhilfe.....

du bringst dich ja um wenn du streng abnehmen willst.....
sorry...aber ich mein es gut!!!
hummel
 
Hallo!

Ich hab ja nicht gesagt dass ich jetzt sooo viel wiege, ich möchte nur ca. 3 Kilo abnehmen, weil ich am Bauch und an den Oberschenkeln soviel zugelegt habe im letzten Jahr. Und bei den Bauchfreien Oberteilen sieht das nicht so schön aus. Ich werde dann wieder normal essen wenn ich soviel abgenommen habe, aber auf Low Carb umsteigen, d. H. ich kaufe statt normalem Brot und Nudeln usw. nur das Low Carb Zeugs (gibts ja in den USA überall), damit ich nicht wieder zunehme.

LG

Regina
 
Oben