Essenstagebuch mit aktuellen Gewichtsangaben

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von Samy Senpai, 14. April 2015.

  1. Samy Senpai

    Samy Senpai Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremen
    Name:
    Samy
    Größe:
    1,65m
    Diätart:
    Low Carb
    Sonntag, 3. Mai 2015
    Gewicht: 101,6 KG


    Morgens:
    1 Maracuja
    1 Truthahnwiener

    Mittags:
    3 Berner Würstl
    Handvoll Minitomaten
    1 Maracuja

    Abends:
    1 Truthahnwiener
    75g Chilliweichkäse
    1 Scheibe Emmentaler
    6 Minitomaten
    1 Ei mit Chillimayo :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Samy Senpai

    Samy Senpai Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremen
    Name:
    Samy
    Größe:
    1,65m
    Diätart:
    Low Carb


    Montag, 4. Mai 2015
    Gewicht: 102,0 KG


    Morgens:
    1 Truthahnwiener

    Mittags:
    4 Berner Würstl
    30g Weichkäse
    1 Ei mit Mayo

    Abends:
    75g Weichkäse



    Es geht einfach nicht mehr weiter...ich glaube, ich esse zu viel Milchprodukte, sprich Weichkäse. Ich lass den mal weg vielleicht gehts dann wieder besser, bin so schrecklich demotiviert seitdem es einfach nicht mehr weitergeht!
     
  4. Samy Senpai

    Samy Senpai Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremen
    Name:
    Samy
    Größe:
    1,65m
    Diätart:
    Low Carb
    Sooo Leute, nach langer Überlegung kam ich zu dem Entschluss, dass ich kein Tagebuch mehr führen muss, ihr wisst ja so in etwa, wie ich mich ernähre. Ich werde lediglich wöchentlich mein Gewicht posten, damit ihr trotzdem sehen könnt, wie es weitergeht.
    Ich muss ehrlich sagen, ich habe 2x "gesündigt". Also im Enddefekt war es doch kein sündigen, da ich davon sogar schneller abgenommen habe, was mich sehr verwundert hat. Ich arbeite ja in einem Wurstspezialitätenladen und wir haben da selbstgemachten Fleischsalat und Geflügelsalat. Ich habe 2x etwas mehr von beidem gegessen und habe trotzdem nicht zugenommen :) In dem Geflügelsalat ist sicherlich ne Menge Zucker drinne (auch Orangenstückchen usw.) und der Fleischsalat ist bestimmt nicht aus kohlenhydratreduzierter Mayonnaise gemacht^^

    Auf jeden Fall liegt mein Gewicht heute am Sonntag dem 10. Mai 2015 bei 100,2 KG.

    Ich bin ziemlich weit gekommen so wie ich finde. Das alles ist jetzt knapp ein Monat her, ich habe mir auch vorgenommen, 1x monatlich einen Cheatday zu machen! Und dieser ist morgen. Ich muss mich selber testen, wie mein Körper darauf reagiert, wenn ich einen Tag meine Gelüste befriedige und danach wieder wie gewohnt weitermache. Ich will gucken, wie schnell sich die angesammelten Kilos wieder abbauen^^ Denn da ich diese LC-Diät länger machen MUSS, will ich mir einmal im Monat etwas gönnen können, ansonsten halte ich es einfach nicht aus. Und jaa ich weiss, wenn es eine "Qual" ist, so etwas zu tun, sollte ich mir lieber was anderes suchen, FALSCH. Das ist das einzige, was bei mir noch funktioniert, ich habe wirklich so gut wie alle Varianten einer Umstellung oder Diät über die Jahre ausprobiert und am Ende hat es nicht geklappt. Ich fühle mich gut so, wie es jetzt ist, auch wenn ich trotzdem 1x im Monat mal was "richtiges" essen muss.
    Naja ich werde jetzt jeden Sonntag mein Gewicht aktualisieren :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OK, hier mein Essenstagebuch! Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 27. September 2010
marthas essenstagebuch Statistik / Tagebücher 14. April 2009
marthas essenstagebuch Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 13. April 2009
Mein Essenstagebuch ob das ok so ist!!! Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 16. Dezember 2007
Ann-TiFAny´s Essenstagebuch Statistik / Tagebücher 30. Mai 2007