Essenstagebuch mit aktuellen Gewichtsangaben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sonntag, 3. Mai 2015
Gewicht: 101,6 KG


Morgens:
1 Maracuja
1 Truthahnwiener

Mittags:
3 Berner Würstl
Handvoll Minitomaten
1 Maracuja

Abends:
1 Truthahnwiener
75g Chilliweichkäse
1 Scheibe Emmentaler
6 Minitomaten
1 Ei mit Chillimayo :)
 
Montag, 4. Mai 2015
Gewicht: 102,0 KG


Morgens:
1 Truthahnwiener

Mittags:
4 Berner Würstl
30g Weichkäse
1 Ei mit Mayo

Abends:
75g Weichkäse



Es geht einfach nicht mehr weiter...ich glaube, ich esse zu viel Milchprodukte, sprich Weichkäse. Ich lass den mal weg vielleicht gehts dann wieder besser, bin so schrecklich demotiviert seitdem es einfach nicht mehr weitergeht!
 
Sooo Leute, nach langer Überlegung kam ich zu dem Entschluss, dass ich kein Tagebuch mehr führen muss, ihr wisst ja so in etwa, wie ich mich ernähre. Ich werde lediglich wöchentlich mein Gewicht posten, damit ihr trotzdem sehen könnt, wie es weitergeht.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe 2x "gesündigt". Also im Enddefekt war es doch kein sündigen, da ich davon sogar schneller abgenommen habe, was mich sehr verwundert hat. Ich arbeite ja in einem Wurstspezialitätenladen und wir haben da selbstgemachten Fleischsalat und Geflügelsalat. Ich habe 2x etwas mehr von beidem gegessen und habe trotzdem nicht zugenommen :) In dem Geflügelsalat ist sicherlich ne Menge Zucker drinne (auch Orangenstückchen usw.) und der Fleischsalat ist bestimmt nicht aus kohlenhydratreduzierter Mayonnaise gemacht^^

Auf jeden Fall liegt mein Gewicht heute am Sonntag dem 10. Mai 2015 bei 100,2 KG.

Ich bin ziemlich weit gekommen so wie ich finde. Das alles ist jetzt knapp ein Monat her, ich habe mir auch vorgenommen, 1x monatlich einen Cheatday zu machen! Und dieser ist morgen. Ich muss mich selber testen, wie mein Körper darauf reagiert, wenn ich einen Tag meine Gelüste befriedige und danach wieder wie gewohnt weitermache. Ich will gucken, wie schnell sich die angesammelten Kilos wieder abbauen^^ Denn da ich diese LC-Diät länger machen MUSS, will ich mir einmal im Monat etwas gönnen können, ansonsten halte ich es einfach nicht aus. Und jaa ich weiss, wenn es eine "Qual" ist, so etwas zu tun, sollte ich mir lieber was anderes suchen, FALSCH. Das ist das einzige, was bei mir noch funktioniert, ich habe wirklich so gut wie alle Varianten einer Umstellung oder Diät über die Jahre ausprobiert und am Ende hat es nicht geklappt. Ich fühle mich gut so, wie es jetzt ist, auch wenn ich trotzdem 1x im Monat mal was "richtiges" essen muss.
Naja ich werde jetzt jeden Sonntag mein Gewicht aktualisieren :)
 
Oben