Euer Geheimtipp: Leckerstes Proteinpulver?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Euer Geheimtipp: Leckerstes Proteinpulver?

So hab das jetzt ja mal getestet, also meins ist das nicht.

Schmeckt mir viel zu süßstoffig. Das beißt ja fast im Mund.

Da fand ich das Mammut besser, aber das hat eben viele KH und löst sich ganz schlecht.

Werde jetzt nochmal das Champ von Rossmann kaufen, das war ja auch immer ganz gut
 
Ich nutze von myprotein das Whey Cremige Schokolade für einen Puddingartigen Nachtisch (100 g Speisequark + 30 g Whey + Wasser nach Belieben). Wenns ein bisschen steht (5-10 Minuten) wirds noch cremiger.

Zudem empfehlenswert das Miscellar Casein Vanille von myprotein. Es hat eine mehlartige Konsistenz. 30 g + 4-5 Eier und ihr habt wunderbare Pfannkuchen, die mir kalt noch ein klein wenig besser schmecken als warm.
 
ich hab das von DM Eiweiß 90 neutral. nehm das auch zum backen.
 
Ich mische neutrales Soja und Egg von MyProtein, dann gebe ich je nach Gusto eine der vielen MyProtein Flavoursorten dazu, da ist ein Geschmack besser als der andere und ich habe eine Riesenauswahl!
 
ich trinke den Shake mit 50-100ml Kokosmilch und 250 ml Wasser. durch die Kokosmilch allein hat man schon einen guten Geschmack.
Als Eiweisspulver nehme ich hauptsächlich das Mammut T4 Protein
 
Mein absoluter Favourit ist Scitec Whey.... und zwar nicht das "lightly sweetend". Es wird zwar geredet, dass angeblich die Kh angaben nicht stimmen sollen (sind ganz ok, 1 - 2 Shakes am Tag gehen da schon) aber ich hab auch mit diesem Shake immer super abgenommen.

Und schlägt vom Geschmack her alles andere was ich bisher probiert habe. Als da wäre: ESN, Weider, Power Bar, All Stars, Best Body, Body Attak, Powerman, Ultimate Nutrition, Multipower. (und ein paar nonames...)

Apfel-Zimt und Erdbeer/Weiße Schokolade der absolute Wahnsinn. Für mich kann damit kein anderes Erdbeer Protein mithalten. Die Waldbeeren oder Blaubeerenmischung oder so in der Art ist auch der Wahnsinn. Schmeckt echt wie ein Milchshake. (Und nicht wie ein "ganz gutes Protein"...) Erdnussbutter soll auch total geil sein, konnte ich aber noch nicht probieren.

Sollte man allerdings nicht im Internet kaufen.. sondern lieber im Fachgeschäft des Vertrauens... :)
 
Oben