euer lieblingsobst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wacholderbeeren
 
Tatsächlich esse ich kein Obst gerne und das auch noch nie. Ich habe es natürlich in meinen fast 46 Jahre öfters mal gefuttert, weil es ja so „ gesund“ sein soll. Kann ich für mich aber nicht feststellen, ich bekomme Pickel, Ausschlag und Durchfall davon.
 
Obst lässt sich mit Keto ja leider schwer vereinbaren.:( Früher war ich eine regelrechte Obstfliege.

Himbeeren gehen ab und zu, die habe ich schon immer gerne gegessen und gerade ist Rhabarberzeit (nur 1,4g Kohlenhydrate pro 100g), werde heute ein leckeres Kompott kochen.:inlove:
 
Ich kaufe mir ab und an eine Nashi Birne, die hat laut fddb nur 8g KH/100g, da ist nach dem Sport problemlos mal eine drin :)
 
Himbeeren, Erbeeren und Kirschen.
Die Ersten beiden gibt's gelegentlich in sehr kleinen Mengen
 
Brombeeren. Sehr, sehr selten gibt es mal 50g. Im Sommer dann vllt. öfter, wenn es welche im Garten gibt
 
Oben