Euer ultimatives Lieblingsrezept...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schweinefilet Stroganoff mit Spargel oder Broccoli

hab ich schon vor einiger Zeit im Rezeptteil geschrieben

guckst du hier

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/fleisch/27832-schweinefilet-nach-stroganoff-art-phase-1-a.html[/DLMURL]
 
Genau das mache ich auch gleich, allerdings mit Champions, wie auch in Deinem Rezept beschrieben.
Bei Spargel würde mein Mann mich würgen...


Ansonsten:
Wenn es um ein Lieblingsrezept aus dem LC-Bereich hier in dem Thread geht, ist es bei mir, allerdings auch von mir selbst hier eingestellt (sorry) die Milchsuppe, die orginal wie ein cremiges Grießsüppchen schmeckt und genau meinen Geschmacksnerv trifft, wenn man mal nicht so viel kauen möchte und mal was süßeres braucht.

Und den Mamorkuchen von "lilalaune" nicht zu vergessen, der ist top!
 
Den Spargel oder Broccoli kannst ja zusätzlich nehmen, wobei ich finde das Broccoli besser passt.
 
Oben