Eure "verrücktesten" Lade-/Refeed/Wasauchimmertage

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Muscaria, 30. April 2012.

  1. Muscaria

    Muscaria Guest

    Thema darf gelöscht werden. Sorry für allfällige Fehlinterpretationen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2012
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. grmpf78

    grmpf78 Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    361
    Ort:
    neben der schönsten Stadt der Welt


    !!! RESPEKT !!!

    Finde ich gut, das alles nicht so verbissen zu sehen und auch mal nen kh-Tag
    einzulegen. Ich für meinen Teil schreibe in mein TB alles rein auch die
    Ausrutscher (z.B. Ostern oder heute abend).
     
  4. Muscaria

    Muscaria Guest

    Achso, also als ich hier im Forum noch Tagebuch geführt habe, habe ich auch immer alles aufgeführt. Ich bezog meinen Satz wegen der Scham auf die Zeit vor LowCarb, nur damits keine Missverständnisse gibt.

    Ausrutscher machen menschlich. Dann werd ich ihn mir doch gleich mal anschauen :)


    Vielleicht wär noch interessant hinzuzufügen, welche Auswirkungen solche Tage dann auf das Gewicht etc hatten.

    Also der Tag danach ging sogar noch, ich hab mich erst am übernächsten Tag schwerer Gefühlt. Nach 4 Tagen strammem Sportprogramm und Kalorienreduziert wars dann aber wieder runter.

    Trotzdem, 4 Tage sind ganz schön lange für ca 4h Essen? ;)
     
  5. moppel ich

    moppel ich Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Sowas traue ich mich im Moment nicht. Ein dickes Plus auf der Waage wuerde mich hoellisch frustrieren. Meine Ausrutscher sind das eine oder andere Glas Wein in der Woche.
    Ausserdem haette ich Angst, dass sich wegen der vielen KHs wieder Heisshunger einstellt. Damit habe ich frueher immer meine Diaeterfolge gekillt. Ich bin echt froh, dass mich mein Kuehlschrank nicht mehr ruft.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.570
    Diätart:
    Slow Food
    Muscaria → 1,80m mit 65kg → untergewicht

    soll diese frage irgendwelchen sinn haben? :cool:

    wie wäre es denn mit einer umfrage, wieviele eine diät
    angefangen und wieder abgebrochen haben?
    hilft Dir das irgendwie weiter?
     
  8. Muscaria

    Muscaria Guest

    Guter, Hallo.

    Welchen Sinn meinen Beitrag hat? Wie schon erwähnt, es interessiert mich. Ich möchte wissen, wie es andern so ergeht. Man liest zwar viel über "Fressanfälle" "Heisshungerattacken", über Lade- und Refeed-Tage. Aber was genau da so an einem Tag verputzt wird hab ich bisher hier im Forum noch kaum erblickt. (schon gar nicht kalorienmässig)

    Dieser Thread dient dem Austausch, dem "Sündenbeichten". Vielleicht bin's auch nur ich, die's interessiert. Wenn sich niemand mehr zu Wort meldet, können wir den Thread auch löschen, kein Problem.

    Hab übrigens kein Untergewicht mit einem BMI von 20 und ich hatte mal fast 40kg mehr drauf, halte das Gewicht seit 14 Jahren.

    Und welchen Sinn hatte nun Dein Beitrag in diesem Thread? ;)
     
  9. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.570
    Diätart:
    Slow Food


    so motivationen interessieren mich immer, genau das ist die
    art, leuten die mit dem rauchen aufgehört haben, eine
    zigarette anzubieten und sie dann zu fragen, wie oft sie
    denn schon schwach geworden sind und wieviele sie dann
    jeweils geraucht haben
     
  10. Muscaria

    Muscaria Guest

    Guter, ganz offen gesagt: Es tut mir leid, wenn Du diese oder ähnliche Motivation in meinem Beitrag "herausliest". Es ist jedoch dann Deine Interpretation und nicht mein Sinn dieses Threads.
     
  11. Fraura

    Fraura Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    182
    Wir könnten einen Wettbewerb machen, wer am meisten verputzen kann.:cool:
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. Muscaria

    Muscaria Guest

    Dein Beispiel mit dem Rauchen - Bin übrigens sogar Ex-raucherin und da viele meiner Freunde noch rauchen, war ich besonders in der Anfangszeit sehr oft diesen Versuchungen ausgesetzt.

    Hätt ich wieder angefangen mit Rauchen, weil mir eine Zigarette angeboten worden wäre - dann hätt ich aber ganz bestimmt nicht den dafür verantwortlich gemacht, der sie mir angebot. Sind wir denn ohnmächtig?

    Aber trotzdem will mir der Vergleich mit dem Thread hier nicht ganz klar werden...
    Vielleicht kannst Du mir einfach klar sagen, was Dich stört und dann können wir's vielleicht beheben?
     
  14. Muscaria

    Muscaria Guest

    ist gut, habs begriffen.

    Bevor das hier nur mit weiteren Sticheleien fortgeführt wird, löschen wir das lieber mal.

    Ausserdem würds mir leid tun, wenn sich jemand durch mich in Versuchung geführt fühlt.

    Tschuldigung - Peace und Ende.
     
  15. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.570
    Diätart:
    Slow Food
    genau das, was mich bei den immer wiederkehrenden
    rezeptideen für ersatzsüssigkeiten auch stört, der grundgedanke

    (ist aber nur meine meinung, heisst nicht, daß Du den thread
    aufgeben mußt)
     
  16. Sorah

    Sorah Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    9.138
    Medien:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Name:
    Sonja
    Größe:
    1,68 m
    Gewicht:
    60-62 kg
    Zielgewicht:
    58-60 kg
    Diätart:
    Juices/Smoothies & S(low) Carb
    Liebe Muscaria,

    ich vermute mal, Fraura hat es lustig gemeint und nicht als Seitenhieb.

    Ich denke, ich habe dich richtig verstanden. Mein Bruder z.B. macht auch die 4-Stunden-Körper-Diät und er hält seine "Fresstage"* ein, die gehören da auch schliesslich ins Konzept.
    Nur, für mich ist das nichts, das entspricht nicht meiner Gesinnung, dennoch frage ich ihn auch immer ganz neugierig, was er sich an diesen Tagen denn so alles einverleibt hat :)

    Das verlockt mich weder zum Essen, noch bin ich neidisch, ich finde es halt einfach nur interessant.

    Lieben Gruß ... Sonja

    *
    Tim Ferriss bezeichnet diesen Tag wörtlich als Fresstag oder Mogeltag.
     
  17. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.554
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55
    Muscaria, es gibt viele User die derartige Fressflashs haben wie
    Du, allerdings werden sie es kaum hier im Detail posten wollen.
    Aber in persönlichen Gesprächen erfährt man viel.
    Es gibt jemanden der sich in der Vergangenheit dazu auch schon öfter geoutet hat.
    In der Galerie unter den Usernamen "r" kannst Du ein Bild mit
    dem Titel "gemütlicher Fernsehabend" finden. ;-)

    Und da Guter ja soviel aus Deinem Posting rausliest,
    will ich Dir auch sagen, was ich aus seinem ersten Posting
    herauslese. (Freie Interpretation, keine Unterstellung.)
    Mit 1,80 und 65kg bist Du untergewichtig, Deine Fresstage
    evtl. bullemischer Natur und solche Menschen ergötzen sich
    sehr gerne an den Schwächen anderer.
    Sie schreiben was sie alles maßlos in sich heinfuttern können,
    um dann doch so schön schlank bleiben zu können, weil sie
    sich ja unter Kontrolle haben.
    Das lese ICH daraus, weil ich solche Menschen bereits kennengelernt habe.
    Soll also nicht heißen, dass Guter es so gemeint hat,
    aber soviel zum Thema was du schreibst und was ich lese.

    Ob dünn oder dick, meine persönliche Erfahrung,
    diese Fressflashs sind nicht selten, nur erfahren wirst
    Du es in diesem Thread nicht. ;-)
     
  18. Muscaria

    Muscaria Guest

    Oh Mann... ich fühl mich echt grad sehr missverstanden, muss ich mal loswerden.

    Ich ergötze mich doch nicht an den Schwächen andern, ich suche nur irgendwo einen Vergleich, einen Austausch. Weil klar, mit meinen Arbeitskollegen rede ich über anderes und meine Freunde haben solche "Probleme" nicht.

    Es ist irgendwie traurig ... kommt es mir manchmal nur so vor oder werd ich gar nicht ernst genommen aufgrund meiner Daten (Gewicht)?
    Ich kann hier mit so ziemlich jedem Problem, dass das "dicksein" mit sich bringt mitfühlen, da ich es selbst schon erlebt habe. Erwarte ja nicht das selbe von anderen, aber zumindest etwas weniger Voruteile. Für einmal im Leben.

    Sorry, hab grad ne emotionale Phase und ne dünne Haut. Bin bald weg hier aber ich mussts jetzt einfach mal loswerden.
     
  19. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.554
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55
    Muscaria, die Idee mit dem Thread war schon gut,
    nur war von vorneherein klar wie das ausartet. Leider!
    Es gibt Zeiten da fühlt man sich durch jeden und alles
    gleich persönlich angegriffen und missverstanden.
    Nimm es nicht persönlich!!!
    Du musst Dich für gar nichts rechtfertigen!!
    Den Thread zerschossen haben andere.
     
  20. Muscaria

    Muscaria Guest

    Du hast Recht Kidimisa, danke.
     
  21. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands
    Ich sag nur : siehe Rubrik "Sünde" - da ist mein verrücktester Tag drin ;-)
     
  22. grmpf78

    grmpf78 Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    361
    Ort:
    neben der schönsten Stadt der Welt
    Hat Muscaria ihren Account gelöscht ?

    Habt ihr ja klasse hinbekommen !
     
  23. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.922
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung
    Ja, hat sie.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die verrücktesten Werbe-Versprechen... Plauderstübchen 18. September 2007