Everything that has a beginning - has a sequal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blizzzard123

Mitglied
Registriert
20. Okt. 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Vitamine, Mineralien, Erfahrungen

Hallo liebe Leute :)

ich hab letzte Woche Montag mit meiner Atkins begonnen, bin also quasi in Phase 2.

Ich hab mir Mineralstoffe und Vitamin C Tabletten gekauft, die ich so einnehme wie ich grad dran denke und soviele wie ich gelesen hab, dass der Körper pro Tag braucht.
Wie macht ihr das? Oder was für Ernährungsergänzungen nehmt ihr noch?

Morgen sind die Ketostix in der Apotheke für mich da, ich hoffe der Test wird positiv. Merks aber selbst schon dass ich bei Hungergefühl mehr Lust auf Fleisch, als Lust auf Lasagne oder sonstiges hab.

Das einzige worauf ich unmöglich verzichten kann ist KAffee (koffeeinfrei), Cola light (koffeinfrei) und Ketschup mit 5,5g pro 100 ml, ich hoffe das geht in Ordnung, aber ohne wirds ne Qual.

Ich hab ausserdem das Gefühl als wär meine Haut von der Innenseite ganz warm, besonders nach'm Sport. Klingt jetzt komisch, aber fühlt sich so an als ob mein Körper sich Energie aus meinen Fettreserven zieht. Vielleicht interpretier ich da auch zuviel da rein. Aber mach schon länger Fitnesstraining und dieses Gefühl hat ich noch nie, so ne angenehme Wärme unter der Haut....! noch wer?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott oO, der Ketostix ist inerhalb von ner halben sekunde von weiss auf sehr-dunkel-lila gesprungen. Geh mal davon aus dass es normal ist oder?
 
Morgen!

Da hier keiner antwortet... Ja, is völlig ok, wenn der Stick sich so schnell verfärbt..kommt auch drauf an was man vorher gegessen hat. Bei mir wird es nur dunkel, wenn ich vorher viel Fett gegessen hab...Morgens, auf nüchternen Magen, hab ich dafür fast nix. Wenn man zu wenig getrunken hat, kann er sich auch so doll verfärben. Die Färbung spielt aber keine Rolle. Ob hell oder dunkel, Hauptsache es verfärbt sich.

und die "innere Hitze" ist auch ein gutes Zeichen.

Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg!
 
Oben