EW-Pulver ohne Soja = ohne Glutamin ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lymaa

Stamm Mitglied
Registriert
08. Juni 2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle

habe gelesen, daß Glutamin für Wassereinlagerungen und Muskelaufbau verantwortlich ist, also eher gut für die , die Muckis aufbauen wollen denke ich
mein Ziel ist das natürlich nicht und deswegen suche ich nach einem EW-Pulver ohne Glutamin, kann ich davon ausgehen, daß wenn kein Soja drin ist auch kein Glutamin dabei ist?
was sagt Ihr zu der Theorie, könnte EW-Pulver die Abnahme verhindern?
 
also ehrlich gesagt... obwohl EW-Pulver meist sehr wenige oder so gut wie gar keine KH hat.. finde ich auch das es die Abnahme irgendwie beeinflusst...?!?! Ich bin meist davon so satt, das ich nach nem shake nix mehr essen kann und somit eine Mahlzeit auslasse..

von glutamin u soja usw.. habe ich null ahnung ;-)
 
Oben