EW-Pulver-Pfannkuchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ihr Lieben,
hab gestern auch die Pfannkuchen aus Eiweißshake gemacht, allerdings haben mich die KH Angaben auf dem Produkt schon mehr als erschrocken: Ich habe Eiweißpulver von Whey und einer anderen Marke, bei 30g sollen dort 16g KH drin sein???
 
klar gibts welche wo zucker drin ist.... soll ja schmecken ^^
also bereits beim kauf darauf achten!
 
Also anscheinend haben diese Eiweiß Shakes alle viel KH, hab jetzt bei Dm, Kaufland geschaut :-( kann ja nicht sein, dass ich pro Pfannkuchen 10h KH zu mir nehm :-(
 
also bei real, schlecker etc. gibts das EWP von Champ...
2,9g je 100g

ansonsten gibts auch auf ebay diveres eiweiße.
(ei-eiweiß, soja-protein, etc)

[DLMURL]http://www.champ-sportsline.de/de/produkte/kategorie/muscle/produkt/protein-90-shake.html[/DLMURL]

das ganze EWPs kosteen im durchschnitt 1,50 -5€/ 100g
 
Hallo, bin auch erst neu in der Low Carb Fraktion, aber durch eure zahlreichen Tipps und super tollen Rezepte komme ich gut zurecht :) Sweetpoisen, guckst du eventuell immer auf den Wert des zubereiteten Produkts mit Milch? Dann würde sich dieser KH-Wert erklären. Schaue mal oben in der Spalte, da stehen meistens die Werte auf 100 g pures Produkt und einmal mit 30 g mit Milchzubereitung.
 
Hallo,
mein Eiweiß 90 vom Rossmann hat 1,4g KH auf 100g davon Zucker 0,3g
das ist die Eigenmarke von denen und recht preiswert, denke ich mal, ich
hab das noch über aus meiner letzten Shake Diät. Ich wollte das schon
wegwerfen und dann fiel mir das Rezept vor die Füße.... Glück gehabt

Lieben Gruß von Britta
 
Hi,

habe in Phase I das jetzt mal probiert. Hab das Eiweiss 90 von DM genommen (3 Esslöffel), dazu 4 El Wasser, 2 komplette Eier, 2 El Butter und fertig war ein großer Pfannkuchen, eher schon Kaiserschmarrn mit lecker Geschmack.
 
AW: EW-Pulver-Pfannkuchen

Mein Favorit:

2 Eiweiß
steif schlagen

2 Eigelb
2 Esslöffel Eiweißpulver (ich nehme immer Weiße Schokolade Geschmack)
3 Esslöffel Sahne
unterheben
In der Pfanne (20cm) zu 3 kleinen Pfannkuchen backen.

Nach einem Fehlversuche (anderes Rezept= Konsistenzprobleme) ist dieses hier genial.

Danke
 
AW: EW-Pulver-Pfannkuchen

Super,duper mega lecker!!! Hab sie heute mit kokos Eiweiß, 2EL Sahne, Selters gemacht!!! >:) Sehr zu empfehlen!!
 
Oben