Excelltabelle für Gesamtkalorien und -KH eines Gerichts

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Kris, 31. Januar 2006.

  1. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.935
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    Leichenfleddern schon wieder :)
    Wenn du deine Lebensmittel tracken willst gibts genug Apss fürs Handy oder den PC.
    Jeder hat da seine eigene Vorliebe.
    Mir persönlich reicht www.fddb.info vollkommen aus.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. söckchen

    söckchen Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.580
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Name:
    Yvette
    Größe:
    1.60
    Gewicht:
    89,7 am 31.10.2017
    Zielgewicht:
    Normal-/Wohlfühlgewicht
    Diätart:
    Normalkost ohne Zucker


    Und wer - wie ich - Exceldateien liebt (ich hab meine eigenen, weil mir FDDB und Konsorten eben nicht gefallen), und weil ich Excel natürlich auch auf dem Smartphone habe, der sieht bei dieser schönen Datei, dass man als kleine Verbesserung noch die Kopfzeile fixieren könnte, so dass man auch bein Scrollen noch weiß, was denn nun die einzelnen Spalten bedeuten.
     
  4. Agil123

    Agil123 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    12
    Hammer die Tabelle. Wird mir bestimmt sehr weiterhelfen. Vielen Dank

    Gruß Agil
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Excelltabelle mit Angaben kcal+KH+EW+Fett Erfahrungen 1. März 2006
Kein Essen nach 18 Uhr vs. Gesamtkalorienmenge zählt Bin neu hier und habe schon Fragen 19. Juni 2015
Neu und gleich eine Gesamtkalorienfrage ... Vorstellen 19. April 2013