extrem low carb ohne Abnahme!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man kann IF aber auch seinem Alltag anpassen.
Ich hab ne Weile 12/12 gemacht weil ich einfach zu lange auf der Arbeit war für 8/16.
Heißt morgens um 7 Uhr essen und dann wieder abends um 19 Uhr. Also alle 12 Stunden.
Weil morgens um 7 frühstücken und dementsprechend bei 8/16 um 15 Uhr die letzte Mahlzeit zu sich nehmen klappte nicht wenn man erst gegen 17 Uhr Feierabend hatte.
Und ich esse lieber zuhause in aller Ruhe als es auf der Arbeit schnell rein zu schlingen.
 
Also ich esse um 18.30 meine 2. und letzte Mahlzeit, und esse morgens um 12.30 in der Mittagspause meine Erste. Damit bin ich relativ bequem bei 6 zu 18. Am Wochenende esse ich dann 3 Mahlzeiten zwischen 12 und 18, oder auch mal 24h gar nicht.
 
*Exstudentin, aber das kommt bestimmt daher ^^
So ne Mensa ist auch ein Traum bei Keto...
 
Warum stehen Studenten um neun Uhr auf? Weil um zehn die Geschäfte schließen :rofl:
 
Ich komme mit IF gut klar, morgens trinke ich nen Kokoskaffee und dann esse ich so, je nach dem zwischen 19 und 22 Uhr nochmal
 

Neueste Beiträge

Oben