Extrem schwer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Charina

Stamm Mitglied
Registriert
22. Feb. 2013
Beiträge
504
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Die Deutschen machen ja den Amis gerne alles nach, nun gibt es zum amerikanischen "Extreme makeover" das deutsche Pendant.

Folge 1 derzeit bei RTL2 zu sehen.
http://rtl2now.rtl2.de/extrem-schwer.php

Gut finde ich, dass der Trainer auf Paleo setzt und nicht nach den Richtlinien der DGE handelt, aber sie hätten dennoch etwas mehr auf das Thema Ernährung eingehen können. Was in solchen Sendungen in so kurzer Zeit abgenommen wird, finde ich dennoch zu extrem, aber toll zu sehen was ein Mensch in so kurzer Zeit schaffen kann.
 
AW: Extrem schwer

Es gibt schon einen Thread zu dem Thema schau mal weiter unten da wird schon fleißig diskutiert.;)
 
AW: Extrem schwer

Ja für die amerikanische Variante, nicht für die deutsche.
 
AW: Extrem schwer

Schau doch in die Plauderstube, Überschrift "Extrem schwer" was soll das denn sonst sein?
 
AW: Extrem schwer

Ah danke, Na da hab ich nicht nachgeschaut, für mich hat es in diese Kategorie her gehört.

danke :)
 
Oben