für alle jecken und narren unter uns

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tinka

Aktives Mitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hey ihr lieben!

ich habe am donnerstag gefeiert!
eigentlich sollte ich es besser wissen weil ersten bin ich krankenschwester und habe irgendwann mal ne menge über den abbau von alkohol gelernt und zweitens kann man es hier auch nochmal nachlesen! ...aber nein, ich mußte unbedingt raus!

nun kann ich aus eigener erfahrung berichten und bin nicht wirklich stolz darauf!
eigentlich bin ich recht trinkfest (erstrecht für eine frau), und auch darauf nicht sonderlich stolz, aber am donnerstag war das wirklich anders! ich hatte innerhalb kürzester zeit einen VOLLRAUSCH! ich bin dermaßen abgestürzt, das war unglaublich! so etwas ist mir als teenager mal passiert und danach auch nie wieder -bis vorgestern... :hammer:

ich weiß noch nichtmal mehr, ob ich spaß hatte und ich habe das doofe gefühl, dass ist auch besser so :rollauge:
den rest meiner probleme, die sich daraus ergeben erspare ich euch lieber! sicher ist nur: es hat sich nicht gelohnt und lange gedauert hat der spaß (wenn ich denn welchen hatte) ja nun auch nicht!

tut mir den gefallen und laßt im moment erstmal die finger vom alk, der ist nicht gut! :kotz:

liebe grüße und ein nüchternes HELAU
von katrin
 
Hi Katrin,
Karneval ist Karneval!
Ärgere dich nicht zu sehr, speicher es ab unter Erfahrungen, Ausrutscher oder eben Weiberfastnacht.
Meine Schwachstellen sind die Sweets zuKarneval -Mäusespeck, Nappos,Muzen, Berliner, Schmalzkringel etc.Deshalb fange ich am Mittwoch an und brauche vorher kein schlechtes gewissen zu haben. (Hab ich trotzdem. Hier im Forum sind alle so konsequent)

Gruß Daxi
 
Oben