Falsche Gurus rauben uns die Lust am Essen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Falsche Gurus rauben uns die Lust am Essen

Ich denke nicht, dass sie nicht verstanden hat, worum es geht ;)
Ich wusste wirklich nicht, worauf die Sterblichkeit bezogen ist. Das mit der durchschnittlichen Lebenswahrschenlichkeit klingt logisch, aber wie soll man das in Verbindung mit einer 5 kg Abnahme bringen, wenn man früher stirbt. Das was Perdita schrieb finde ich gut nachvollziebar.
 
AW: Falsche Gurus rauben uns die Lust am Essen

Oh... na dann is ja gut, dass es jemand erklärt hat!
 
AW: Falsche Gurus rauben uns die Lust am Essen

Dass ich meine Sterblichkeit mit einer Zunahme nicht hinausschieben kann, ist mir aber sehr wohl klar gewesen. :rotfl:

Hihi: Och, ich will genau 2 Jährchen länger leben, dann muss ich nur x kg zunehmen. :rotfl:
 
AW: Falsche Gurus rauben uns die Lust am Essen

So ein Schwachsinn! :rotfl: Also lt. Berechnung habe ich eine Lebenserwartung von 98,2 Jahren. Es wird mich zwar keiner so lange ertragen wollen, vor allem nicht ich mich selber, aber das hat ja mit Gewicht nun mal gar nix zu tun. Ich glaube weder an eine Berechnung noch an so Schwachsinn, dass Menschen, die Gewichtsveränderungen durchlebt haben, eher sterben. Ich hab im Altenheim gearbeitet. Habe also bisschen Erfahrung. :rotfl: Auch wenn es eher nicht für eine Statistik ausreicht.
 
AW: Falsche Gurus rauben uns die Lust am Essen

lt. welcher Berechnung lebst du so lange?
 
AW: Falsche Gurus rauben uns die Lust am Essen

Da lobe ich mir die Franzosen: täglicher Rotweinkonsum, viel Fleisch und fetter Käse, Weißmehlprodukte zu jedem der täglichen mehrgängigen Menüs - kurz gesagt: sie genießen ihre Lebensqualität - und haben dabei eine wesentlich geringere Sterbeerwartung als die ach so ernährungsbewußten Deutschen. Jeder Franzose würde sich wahrscheinlich kaputtlachen, wenn man ihm mit unseren Gesundheitsaposteln kommen würde! :mm:
 
AW: Falsche Gurus rauben uns die Lust am Essen

und du hast nicht den Hinweis gelesen "wenn Sie diese App löschen, werden Sie nicht mehr annähernd so als, wie wir prognostiziert haben?"
 
Oben