fantapudding

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

christinepastora

Stamm Mitglied
Registriert
20. Nov. 2012
Beiträge
253
Reaktionspunkte
2
Ort
Andalusien
ist ja fast zu simpel um es als rezept reinzustellen, aber ich habs halt auch noch nie hier gesehen.
hab grad aus lauter schlemmerhunger was ausprobiert:

2 blatt gelantine - einweichen
dann in einem schaelchen in der mikro aufloesen ( bei mir dauerts 45 sec.)

mit ca. 200 ml fanta zero mischen und in den kuehlschrank.

der pudding hat dann noch das leichte sprudeln, ich finds lecker.

ist bestimmt auch lecker mit cola light :)
 
AW: fantapudding

Das klingt ja mal richtig bio :rotfl:
Süßstoff, Geschmacksstoff, Farbstoff und Gelatine.
Das ist ja wie kochen mit dem Chemie-Baukasten ;)
 
AW: fantapudding

Gesund ist das eher nicht.

Ich habe mir allerdings schon eine Art Pudding aus etwas frischem Orangesaft mit Flohsamenschalen drin gemacht.

das quillt und wird Puddingartig, geliert und da ist kein son giftiger Mist drin das ist sogar sehr gesund auch für die Verdauung.

Aber kein O-saft aus der Flasche nehmen da ist ja wieder alles mögliche drin was in der Fabrik so rumfährt und weg muß.
 
AW: fantapudding

Da wir weder ein Bio- noch ein Natural-Forum sind,
ist das Rezept hier richtig.
Jeder darf nach seinen eigenen Grundsätzen entscheiden,
was er zu sich nimmt.
 
AW: fantapudding

also jetzt mal ganz ehrlich, haette ich jetzt hier geschrieben das ich heute nachmittag ne fanta getrunken haette. waere keiner auf die idee gekommen mir vorwuerfe zu machen und der pudding ist nichts anderes.
und mal von den rezepten der low-carb-goetterspeise ganz abgesehen, denn die ist auch nichts anderes nur halt ohne kohlensaeure.

das kohlensaeure waerend der schwangerschaft schaedlich fuers kind ist, ist bloedsinn, falls der vorwurf das ich nicht an mein baby denke darauf bezogen war.
und eben weil ich an den gesundheitsfaktor gedacht habe habe ICH mit das ganze mit einem viertel fanta und dem rest wasser zubereitet, aber ich denke halt das es den meisten nicht suess genug waere....

genau wie kirstin schreibt, es ist hier kein bio-forum sondern low carb und da sind hier so einige rezepte die sicherlich nicht gesund sind, sondern eben NUR low carb und mit denen man sich ja nun auch nicht den bauch voll hauen soll sondern es sind ideen wenn man mal heisshunger auf was suesses hat.
 
AW: fantapudding

Meinst Du, es ist auch lecker für das Kind in Deinem Bauch?

Nachdenklichen Gruß

söckchen


Große Güte!
Gehts noch? :shock:

Es geht um 200ml Limo, die zu 99% aus Wasser besteht.
1 x Luftholen an der roten Ampel is schädlicher.
 
AW: fantapudding

Ich wollte das auch nicht als generelle Forderung nach Öko-Produkten verstanden wissen.
Von mir war es nur eine belustigte Bemerkung.
Ich halte Fanta, auch die Zero nicht für so schlimm, dass man deshalb wirklich Bedenken haben muss.

Kennt ihr noch diese Plastikschläuche mit dem gefärbten Wasser drin? Die haben vermutlich die meisten von uns früher gerne als Eis gelutscht.
Wir sind trotz allem nicht sofort gestorben und gegen das Zeug dürfte auch die Fanta der absolute Wellness-Drink sein. :)
 
AW: fantapudding

Ich wollte das auch nicht als generelle Forderung nach Öko-Produkten verstanden wissen.
Von mir war es nur eine belustigte Bemerkung.

SO habe ich deine Bemerkung - sie hätte auch von Guter kommen können - auch verstanden. Obwohl wir uns wohl nicht immer verstehn ;-)
 
Oben