Fargo´s Tagebuch nur wer ehrlich ist nimmt ab ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Mee,

ja, ich hatte einen Wiegetag und habe 0,5kg abgenommen. Mein Low Carb freestyle ist keine schlechte Sache. Wie schon mal erwähnt sind für mich kleine Erfolge in der Ernährungsumstellung schon eine große Sache, da ich starke Suchttendenzen habe, was das Essen angeht.
In diesen neun Tagen, gab es allerdings auch einige Rückschläge, von daher bin ich ganz froh, überhaupt etwas abgenommen zu haben.
Wie geht es Dir?

Lieben Gruß

Fargo
 
hallo,
herzlichen Glückwunsch zu den 0,5kg. Mir geht es sehr gut meine abnahme stagniert zwar gerade etwas... ich glaube man sollte den Mikrowellenkuchen aus der Rezepteecke nicht zu seinem hauptnahrungsmittel machen. :mikrowel:

aber ich mache fleißig weiter und es fällt mir auch nicht so schwer. viel Erfolg weiterhing. Lg
 
Ist Dir aufgefallen, dass Du den Fressanfall hattest nachdem Du den Tag fast nix gegessen hattest? Ich glaube, Du solltest erst einmal lernen, Deinen Blutzucker konstant zu halten, also z.B. 3 Mahlzeiten und 2 Snacks durchzuziehen.

Wenn Du weniger Zucker und Mehlprodukte ist, wird es Deinem Magen bald besser gehen, war bei mir auch so. Titoitoi!
 
Liebe Dani,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ja, es stimmt, mir gelingt es sehr schlecht regelmäßig zu essen, auch dieses bedeutet schon eine große Herausforderung für mich. Das zu lernen ist ja auch eines meiner Ziele, wie ich am Anfang schrieb.
Du hast auf jeden Fall Recht mit Deiner Einschätzung. Meine Erfahrung ist,wenn der Körper und natürlich auch die Psyche darauf vertrauen kann, das er regelmäßig mit Essen versorgt wird, sind solche Fressanfälle viel seltener.
Ich weiß das alles und trotzdem kippe ich noch aus dem Boot :(

Lieben Gruß

Fargo
 
Hallo Fargo,

das wird schon klappen mit der Zeit!

Ich habe früher auch nie regelmäßig gegessen, Frühstück schon gar nicht, mittags wenig und abends habe ich dann voll zugeschlagen.

Seit sieben Wochen esse ich regelmäßig und die schlimmen Freßattacken sind verschwunden.

Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!
 
Oben