Fast 3 Wochen geschafft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

yumasa

Mitglied
Registriert
02. März 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
33615
Hallo,
ich bin jetzt seit fast 3 Wochen dabei, mich nach Atkins zu ernähren.

Die ersten Tage waren sehr anstrengend, ich war extrem müde und hatte starke Kopfschmerzen. Danach hat sich alles normalisiert >:)

Ich finde es super, dass man wirklich kaum Hunger hat. In der Ketose war ich ca. am 3 Tag.

Am Anfang hatte ich dennoch Zweifel, da ich offensichtlich kein Gewicht verlor, aber jetzt purzeln allmählich die Kilos >:)

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Lg Yuma
 
AW: Fast 3 Wochen geschafft

Hallöle.
Toll das Du schon kleine Erfolge erzielen konntest.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
 
AW: Fast 3 Wochen geschafft

Vielen Dank. Gerade hab ich mir den ersten KH-freien Kuchen gebacken. Köstlich
 
Oben