Fastenclub - wer will mitnachen ?..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lass dir nix einreden und hol dir immer mehrere Meinungen.

Alles Gute, ich schick ein Heilgebet.

Kalte Füsse und Hände immer noch. Wollstrümpfe an.
 
Entschuldige, ich wollte auch nicht rumspekulieren oder so, habe ja nur selbst CU und dachte, ich frage mal.
Dann lasse ich dich wieder in Ruhe und wünsche gute Besserung!
 
Danke, Michael.
Ich hab den Termin am 29. gerade zugunsten meines Zahnarzttermins gecancelt. Bin ab morgen acht Tage in Berlin. Ich habe jedes Zeitgefühl verloren, da ich werktags, sonntags und feiertags arbeite (na klar, immer mal zwei oder drei freie Tage dazwischen). So hab ich gar nicht mitbekommen, dass Ostern vor der Tür steht bzw. wann genau Ostern ist. Hab es geistig irgendwie auf Anfang April geschoben. Jetzt hapert es natürlich mit Terminen.

So, das war jetzt genug off topic.

Ich hab mir gerade im Auto kichernd vorgestellt, die 21 Tage in der Box zu fasten. Wäre ungeheuer gepäcksparend. Teebeutel und Sukrin für drei Wochen wiegen nicht die Welt und nehmen auch nicht viel Platz ein :D .
 
Entschuldige, ich wollte auch nicht rumspekulieren oder so, habe ja nur selbst CU und dachte, ich frage mal.
Dann lasse ich dich wieder in Ruhe und wünsche gute Besserung!

Ist schon gut, Chuchu, ich weiß aus Deinen Beiträgen, dass Du CU hast. Bisher wissen wir einfach nur, dass dieser Zustand bei mir außerhalb aller Normalität liegt; Möglichkeiten gibt es diverse. Abwarten und Cola-Light-frei bleiben, denn ohne Cola (hab ich bei der Rotation festgestellt), ist es etwas besser. Hier zu Hause hab ich ja noch meine Restflaschen aufgebraucht, und der Durchfall war wieder häufiger. Wie gesagt: abwarten und Tee trinken.
 
Ist ok. Wir fasten ja auch nur noch bis nach Ostern, im April essen wir wieder.

Am 18. muss ich eine Kleinigkeit zwischenessen wg Patenkind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tee ist immer gut :D
 
Am 18. sind es nur noch 12 Fastentage, aber da ist das Ostertreffen mit Patenkind.

Also werde ich höflichkeitshalber eine kleine Portion Sashimi zu mir nehmen beim Japaner wo ich die Bande einladen muss. Die wollen Sushi von mir haben.
 
Wenn du noch selbst entscheiden kannst, was du essen wirst, ist es ja noch Luxus.

Ich werde jetzt bald von einer syrischen Familie eingeladen und dort wird es u. a. Bulgur und Fleisch geben. Ich weiß nicht, wie ich das verkraften soll, nach so langem Fasten. Ich zögere den Besuch auch immer noch hinaus.
 
Guten Morgen Tag 9

Alles soweit ok.

Mit deiner Einladung, Miri, könnte sich, wenn du das als Fastenbrechen nutzt, eventuell Montezumas Rache ergeben......
 
Fastenwandern war einfach nicht möglich, wir waren eine Gruppe und da schaffe ich es einfach nicht,
nichts zu essen.
Aber ich will versuchen, ab morgen zu fasten. Heute Nachmittag nach der Heimfahrt hatte ich eine sehr dünne Gemüsesuppe
und ab morgen soll es nur noch Tee und Brühe geben, mal sehen.
 
Guten morgen Tag 11

Frau hat die Fastenkrise und will morgen aufhören.

Mal sehen wie sich das entwickelt.

Bei mir ist alles ok.
 
Inwiefern Fastenkrise? Geht es ihr schlecht deswegen?
 
Ich habe auch gerade einen kleinen Gedanken an den Stremellachs im Kühlschrank verschwendet.
Ich köchel mal lieber schnell meine Gemüsebrühe. Ich habe wirklich an keinem Tag Hunger verspürt, gerade aber schon.
Vielleicht weil wir eine Stunde und zwanzig Minuten stramm gegangen sind.
 
Sie hat wieder darüber gesprochen morgen auf 23/1 intermitting überzugehen.

Mein Plan ist noch weiterzumachen.

Mal sehen was morgen abgeht.
 
Wieso macht ihr euch keine Gemüsebrühe, wenn euch sowieso kalt ist?
 
Gegen Frieren kann man doch leicht was machen, Saunawelten ist natürlich eine tolle Möglichkeit.
Oder Brühe, wie Miri schreibt, mit ein bisschen Chili drin, wärmt sie noch mehr.
Ich mache zwischendrin, wenn ich merke, dass ich friere, auch ein paar Hampelmänner, so um die 50 bis 100,
und schon ist mir warm. Ach so, heißen ja jetzt Jumping Jacks ;)

Ich habe heute nur Brühe und Tee zu mir genommen, will das Fasten aber doch nicht weiter betreiben.
De Moi hat heute ein Kaninchen mitgebracht, das gibt es morgen, da kann ich doch nicht fasten!
 
Oben