Fastenzeit ohne Fleisch

Dieses Thema im Forum "LowCarb Diät" wurde erstellt von TABASCO, 12. Februar 2005.

  1. TABASCO

    TABASCO Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    205
    hi!

    ich bin katholisch und versuche die fastenzeit mo-fr ohne fleisch zu schaffen, obwohl ich atkins II mache. die erste woche habe ich fisch gegessen wie ein irrer, aber so gehe ich bald pleite! :)

    wer hat tipps für mich?

    hadschi
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Hi, viele Fragen werden hier im Coaching von Thorsten beantwortet.

    Schau doch mal rein. Mich hat es richtig erfolgreich gemacht!

    => Klick hier!

  3. logiman

    logiman Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    234


    Wirst Du vielleicht schon wissen: AL*I: Tiefkühl - Rotbarschfilet, 1000g 3,99 € Seelachsfilets 1000g 5,99, Lachssteaks (weisichjetznich)
    Also nicht unbedingt teurer als Fleisch, geschmacklich lässt sich ja über die Zubereitung einige Abwechlung zaubern. Uuuups, ich sehe gerade, daß Du aus Österreich kommst - gibts dort auch den A*di?
    Hoffe, der Tipp hilft.
     
  4. TABASCO

    TABASCO Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    205
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fastenzeit und Anabole Diät LowCarb Diät 5. September 2009
Meine Fastenzeit März 09 Fasten 6. März 2009
Fastenzeit Umfragen 20. Februar 2007
Fastenzeit Vorstellen 9. Februar 2005
FASTENZEIT BEGINNT!!!! Erfahrungen 9. Februar 2005