Fastenzeit ohne Fleisch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TABASCO

Stamm Mitglied
Registriert
15. Sep. 2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
hi!

ich bin katholisch und versuche die fastenzeit mo-fr ohne fleisch zu schaffen, obwohl ich atkins II mache. die erste woche habe ich fisch gegessen wie ein irrer, aber so gehe ich bald pleite! :)

wer hat tipps für mich?

hadschi
 
Wirst Du vielleicht schon wissen: AL*I: Tiefkühl - Rotbarschfilet, 1000g 3,99 € Seelachsfilets 1000g 5,99, Lachssteaks (weisichjetznich)
Also nicht unbedingt teurer als Fleisch, geschmacklich lässt sich ja über die Zubereitung einige Abwechlung zaubern. Uuuups, ich sehe gerade, daß Du aus Österreich kommst - gibts dort auch den A*di?
Hoffe, der Tipp hilft.
 
Oben