Fastenzeit

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Eagle, 9. Februar 2005.

  1. Eagle

    Eagle Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen, da ich streng gläubig bin fange ich jetzt mit dem Fasten an :oops:
    mit ein bischen Übung lüge ich das nächste mal ohne Rot zu werden :)

    Ich habe mich die letzten Jahre wohl nicht so ernährt, wie es sein muss...
    meine Tages Ration lag so im Schnitt bei 2-3 Scheiben Brot, 2-3 Div. Burger, 1 Grillteller - Pizza oder sowas in der Richtung und ca. 4 Liter Cola.
    Das Resultat daraus ist ein Bauchumfang von 135cm - 94KG - 31%Fett bei einer Größe von 179.

    Das Atkins Prinzip hört sich für mich erstmal nicht schlecht an, seit gestern versuche ich mich so ungefähr daran zu halten (3 Rühreier mit etwas Speck - Halbes Hähnchen und 3 Flaschen Wasser) - Die Cola habe ich schon vor 3 Wochen aufgegeben.

    mal sehen was die Zeit bringt. :?:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. TABASCO

    TABASCO Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    205


    ich versuche die fastenzeit tatsächlich trotz atkins zu halten.
    wird sicher schwer, ist aber eine herausforderung.
    also ausser sonntags bis ostern kein fleisch - und trotzdem atkins!!!

    das heisst natürlich viel viel fisch!
    bin gespannt ob ich das schaffe.

    sonstige fastvorsätze:
    1.) 15 minuten täglich mit meiner frau in ruhe im hausheiligtum sein und eine kurze romantische zeit zu zweit extra genießen (ev. nur dasitzen und händchen halten, vielleicht gemeinsam beten und die schönen erlebnisse des vergangenen tages betrachten, manchmal auch schmusen oder ganz einfach plaudern *g*)
    2.) weniger alkohol, weniger rauchen

    gutes möglichkeit für moderne kleine fastenopfer:
    www.virtueller-krug.com
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fastenzeit und Anabole Diät LowCarb Diät 5. September 2009
Meine Fastenzeit März 09 Fasten 6. März 2009
Fastenzeit Umfragen 20. Februar 2007
Fastenzeit ohne Fleisch LowCarb Diät 12. Februar 2005
FASTENZEIT BEGINNT!!!! Erfahrungen 9. Februar 2005