Fastenzeit

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von marialeo, 20. Februar 2007.

  1. marialeo

    marialeo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    1.794
    Medien:
    5
    Ort:
    Griechenland
    gerne würde ich wissen, wie ihr das während der Fastenzeit macht. Also ich habe beschlossen zu fasten, aber trotzdem KH-arm. Ich muss aber um über die Runden zu kommen gezwungener Massen mehr KH zu mir nehmen.

    Hat jemand Rezepte für Atkins und vegetarisch?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Schweizerli

    Schweizerli Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    4.885
    Medien:
    17
    Alben:
    3
    Ort:
    Schweiz


    Isst Du denn Fisch? Ansonsten kenne ich mich da nicht so aus und Ketogen wird Fasten wohl unmöglich sein. Ich trinke in der Fastenzeit einfach nie Alk, haben wir früher mal beschlossen, als wir noch jedes Weekend Alk in die Birne geschüttet haben und jetzt behalte ich das einfach bei ;-)
     
  4. knolli

    knolli Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    mannheim
    Ich kenne "Fasten" an sich, als ein Opfer welches man bringt (aus religiösen Gründen).
    Es muss kein Fleisch sein, auf das man verzichtet. Ausgenommen sind Aschermittwoch und Karfreitag, die normalen Freitage wären wünschenswert.
    Es kann etwas sein, was man besonders mag: z.B. süßigkeiten. ins kino gehen, tanzen, rauchen, alkohol....
    Es gibt einiges, worauf man verzichten könnte.
     
  5. marialeo

    marialeo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    1.794
    Medien:
    5
    Ort:
    Griechenland
    so hat es meine mutter mit uns gemacht, und ich mit meinem sohn: keine süssigkeiten und weniger Fleisch.
    da ich zurzeit sowieso weder Alk trinke, noch rauche, noch ins kino/tanzen gehe, wäre dieser verzicht für mich zu einfach>:)

    Ich habe mich nun im Rahmen meiner 40tägigen Fastenzeit (glaub bis 7.April Mitternacht) entschieden: 1 Woche Basenfasten. Da kann ich das Opfer mit dem Diäten/Entschlaken unter einen Hut bringen.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fastenzeit und Anabole Diät LowCarb Diät 5. September 2009
Meine Fastenzeit März 09 Fasten 6. März 2009
Fastenzeit ohne Fleisch LowCarb Diät 12. Februar 2005
Fastenzeit Vorstellen 9. Februar 2005
FASTENZEIT BEGINNT!!!! Erfahrungen 9. Februar 2005